Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 22.10.2003, 18:30 Uhr

RE: Wie beruhigend

ihr seid also auch nur Menschen ;-)! Das übelste, was mir jemals passiert ist, war als ich morgens den Müll runter bringen wollt und dann zur Arbeit fahren wollte. Da hab ich den Kofferraum aufgeschlossen und schon richtig ausgeholt und wollt den Müllbeutel grad in meinen Kofferraum feuern. *ggg* Hm - dabei sah mein Auto damals gar nicht so übel aus, als dass ich es mit ner Mülltonne verwechseln konnt. *kicher*

LG Nina
P.S. @Ralph, dass mit der Milch war einfach Pech, das hät echt jedem passieren können. Aber das mit den Tuppersachen, das hät auch von mir sein können. Sinnigerweise hat ich mir mal Herdabdeckplatten gekauft - überflüssig zu erwähnen, dass selbige ungefähr 3 Wochen ansehnlich waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.