Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scrollan&lena am 24.10.2003, 14:00 Uhr

kann auch mitreden...

ist noch garnet so lange her... ich stell suppe hin, weil es draußen soooo kalt war, sie kocht, ich schmeiß nudeln dazu, si kocht weiter und ich schmeiß noch marksklößchen rein... und dann klingelt es an der tür,...
meine vermieterin... blablabla, inzwischen war der briefträger da, wir gehen zusammen zum briefkasten und tratschen weiter und tratschen und tratschen... es gehen mit sicherheit 30 min ins land und plötzlich sagt meine zwergnase, mama, lena hunger und... mir fällt die suppe wieder ein... ich also die kleine bei meiner vermieterin stehen lassen und ich renn in rekordverdächtiger zeit die treppen hoch, schließ meine tür auf und... rauch, schwarzer dicker rauch... panisch die küchentür auf und... suppe war keine suppe mehr sondern brei und topf obendrein schrott...
meine vermieterin in der tür mit lena kann sich vor lachen kaum auf den füßen halten... wir haben beide gelacht...
wenn wir uns jetzt sehen, fragt sie nicht wie gehts dir, sondern hast essen auf dem herd stehen???

im nachhinein lachen wir beide drüber, abe wenn lena nichts von hunger gesagt hätte, wäre wahrscheinlich schlimmeres passiert...
wenn weiber eben tratschen und von kuchen backe auf po backe kommen...

liebe grüße
scrollan mit lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.