Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 22.10.2003, 17:25 Uhr

...bin auch so ein Schussel...

...besonders gut kann ich mir morgens Zahnpasta in die Haare schmieren, weil ich nicht auf die Tube gesehen habe... oder Socken anstatt in den Wäschepuffer ins Klo werfen...

...ich schaffte es auch, das geliehene Auto des KV zu Schrott zu fahren...

genug fürs Erste??? Nicht depri sein! Wir alle kennen sowas, drum können wir uns auch über "Bitte lächeln" so königlich amüsieren!!! ;o)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.