Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stella_1975 am 17.03.2013, 21:37 Uhr

Oma möchte Enkel über Nacht....

Hallo Leute.... lieben dank für Eure Unterschiedlichen Meinungen...
Als erstes möchte ich gerne auf den Hund zu sprechen kommen... Ich habe ihn 9 Jahre er war also mein Kind..... Und auf Grund der Situation werde ich ihn sicher nicht abgeben... mein Kind liebt diesen Hund und mein Hund liebt uns!!! Er ist nicht einfach nur ein Hund sondern ein Familienmitglied! Oma kommt ja auch stunden hier her und es ist erträglich, ich muß aber nicht noch seine Haare in Ihrer Wohnung verteilen.... Das dazu....

Wir haben heute Oma und Opa besucht und sie hat sie sofort wieder erkannt und wollte sofort zu denen auf den Arm. Den ganzen Tag war sie immer nur an denen dran....
ich habe mit oma und opa auch gesprochen und wir machen es erstmal eine nacht... sie kommen Freitag und nehmen sie mit bis Samstag. Sollte Oma merken das sie sich unwohl fühlt bringen sie sie mir wieder.... Oma ist selber 3 fache Mama mit 4 anderen Enkeln. Gewiss weiß sie was sie zu machen hat....
Ich werde sehen wie das klappt.... Eine Nacht erstmal :-)

LG
Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Find nicht schön was Opa zu sein Enkel sagt, muß mal dampf ablassen

Hallo, ich muß mir mal was von der Seele schreiben geht aber um Opa und meine Kids. Da ich nun arbeite in Schichten, nin ich ja auf Babysitting angewiesen. Habe organisiert das meine Schwester auf die Kids aufpaßt, wenn ich arbeite. Heute morgen mußte ich 6.30 auf Arbeit ...

von Madleen1974 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Enkel

Enkelkind

Also ich habe die Voll pflege für meine Enkeltochter.Mein Sohn der Vater des Kindes war mit der Mutter nie verheiratet , Ist Harz4 Empfänger,Die.Mutter des Kindes hat noch das volle Sorge recht von unseren Staat ,kümmert sich aber überhaupt nicht um ihr Kind trotz Auflagen ...

von Omaelli1 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Enkel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.