Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia72 am 17.03.2013, 10:54 Uhr

Du hast mich falsch verstanden

Jetzt wo du mir den ersten Satz aus meinem Posting gestern (nach 23 Uhr und nach 2 Gläsern Rotwein ;-) nochmal vor Augen führst, weiß ich, was Du meinst .

Klingt apodiktisch und nach meiner Mutter ;-), ich werfe noch ein "ich finde" hinterher;
fand die Grundsatz-Diskussion, die sich daraus ergab, trotzdem sehr interessant!

Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.