Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia72 am 16.03.2013, 23:11 Uhr

Oma möchte Enkel über Nacht....

Hallo,

mit 15,5 Monaten ist sie noch zu jung für einen 4-tägigen Aufenthalt bei Oma und Opa, wenn es nicht dringend nötig ist. (Krankenhausaufenthalt, Geschäftsreise deinerseits etc.)

Da die beiden ja herzensgute Menschen sind, kannst du ihnen sicherlich ganz ehrlich Deine Empfindungen und Bedenken schildern, ohne, daß sie sich vor den Kopf geschlagen fühlen.
Wenn Tochter dann etwas größer ist, sie schon verständiger ist und sie den 4-tägigen Besuch bei Oma und Opa schon verstehen kann, dann ist es bestimmt einen super Option und Du hast mal Zeit für dich, mehr oder weniger ohne schlechtem Gewissen.
Das wäre doch eine Option, die Du /Opa vorschlagen könntest.

Viele Grüße

Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Find nicht schön was Opa zu sein Enkel sagt, muß mal dampf ablassen

Hallo, ich muß mir mal was von der Seele schreiben geht aber um Opa und meine Kids. Da ich nun arbeite in Schichten, nin ich ja auf Babysitting angewiesen. Habe organisiert das meine Schwester auf die Kids aufpaßt, wenn ich arbeite. Heute morgen mußte ich 6.30 auf Arbeit ...

von Madleen1974 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Enkel

Enkelkind

Also ich habe die Voll pflege für meine Enkeltochter.Mein Sohn der Vater des Kindes war mit der Mutter nie verheiratet , Ist Harz4 Empfänger,Die.Mutter des Kindes hat noch das volle Sorge recht von unseren Staat ,kümmert sich aber überhaupt nicht um ihr Kind trotz Auflagen ...

von Omaelli1 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Enkel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.