Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.03.2013, 10:45 Uhr

Du hast mich falsch verstanden

Vielleicht braucht die Mutter die freien Tage, um nicht krank zu werden (und dann vielleicht für drei Wochen ins KKH zu müssen).

Ich finde einfach die Absolutheit dieser Aussage (ich zitiere):
"mit 15,5 Monaten ist sie noch zu jung für einen 4-tägigen Aufenthalt bei Oma und Opa"
nicht angebracht.

Es kommt auf das Kind an, auf das Verhältnis zu den Großeltern, auf die "Erziehungsfähigkeit" der Großeltern - und natürlich auch ein Stück auf die Dringlichkeit des "ruhigen Wochenendes" für die Mutter.

Wenn Du ein "ich finde" vor Deine Aussage gesetzt hättest, hätte ich sie sogar stehen lassen können - wenn auch mit einem "na, ja". Aber so, in dieser Form, ohne jegliche Einschränkung - nein, das finde ich zu apodiktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.