Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia72 am 17.03.2013, 10:46 Uhr

Hab ich doch gar nicht behauptet...

Ich persönlich hätte es damals, ist nun auch schon 10 Jahre her, glaube ich nicht genießen können, Baby-Junior für ein paar Tage an einem Stück wegzugeben - um mich zu entspannten.
Unsichtbare aber noch vorhandene Nabelschnur oder so in der Art ;-)

Aber aus welchem Grund auch immer Baby länger weggeben oder nicht, ich finde es grundsätzlich schwierig, da man ja letztendlich gar nicht so genau weiß, was in dem/der Kleinen so vorgeht. Da kann man wohl nur spekulieren, ggf. aufs Bauchgefühl hören und/oder die entsprechenden Prioritäten setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.