Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarrieCat am 09.11.2003, 12:00 Uhr

Oh man... (24. SSW)

Das macht mich wirklich traurig. Mir steht das wohlmöglich auch noch bevor, was Du durchmachst. Ich kann auch nie verstehen, warum manche Kerle so herzlos sind, ist mir echt ein Rätsel. Meiner Meinung nach fehlt Denen einfach was im Hirn...und was noch viel mehr schmerzt (ich red jetzt mal nur für mich), immerhin liebt oder hat man diesen Typen mal geliebt. Wem ist man da bloß aufgesessen, hat man sich so sehr blenden lassen? Manchmal glaub ich ich bin nur doof gewesen...und dabei hat er schon 2 Kinder. Und jetzt ist sein einziger Sohn unterwegs und es interessiert ihn Null! Sehr, sehr traurig, ich weiß auch nicht, wie ich das dem Kleinen mal erklären soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.