Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 08.11.2003, 17:33 Uhr

*tröööööööst* dicker knuddler von mir...

hallo melina,

mach dir über solche dinge einfach keine gedanken. wenn er euch aus seinem leben streichen will, dann sei ebenso konsequent und streiche ihn aus eurem.

einen besseren spruch habe ich momentan nicht parat, obwohl ich jetzt gerne was passendes sagen würde.

damals, als annas vater sich gegen uns entschied, sind mir auch so gedanken durch den kopf gegangen, wie: wieso kann er sich gegen MICH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.