Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 06.11.2003, 14:20 Uhr

smile :-)

Muß es einfach los werden ;-)

Mein Schwede kann sich nun Gedanken machen was für ein Vorname gut zu seinem Nachnamen paßt :-))

Bin überglücklich und könnte die Welt umarmen.


Eine strahlende mousy mit Bikersippe

 
14 Antworten:

Re: smile :-)

Antwort von Silence am 06.11.2003, 14:37 Uhr

Mensch Mousy, das freut mich für Euch! Alles, alles Liebe und Gute für Eure kleine Familie!!!
Schöne News....

Knuddelgrüße....
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kicher*

Antwort von RainerM am 06.11.2003, 14:42 Uhr

Dann weiss ich ja, was ihr so treibt ;o)

Herzlichen Glückwunsch und... Drillinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kicher*

Antwort von bikermouse66 am 06.11.2003, 15:06 Uhr

Hallo Rainer,

*gg, mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Noch einer von Minibikers Sorte reicht mir völlig. Denk mal dran, dann hab ich 3 Kinder, davon ein ganz großes mit mordsmäßig viel Unsinn im Hirn. Mehr kann auch eine bikermouse nicht verkraften :-))

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von RainerM am 06.11.2003, 15:20 Uhr

Naaaagut! Das überzeugt mich!

Ausserdem hat der Minibiker eh schon genug damit zu tun, Platz für einen "Mitstreiter" zu schaffen... er wird das aber schon schaffen ;o)

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwünsche auch von mir... :o))

Antwort von Ralph am 06.11.2003, 15:59 Uhr

Hi Anke,

nochmal hochoffiziell auch hier alles Gute für Euch... Dein Elan würde auch für 5 Kinder reichen, davon mal ganz abgesehen... *lach*

Dann ist Dein Gästezimmer ab demnächst ja dauerbelegt... finde mich grade mit der Terasse oder keller ab... *grins*

Alles Liebe und Knuddelknutsch
Ralph/Snooppy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: smile :-)

Antwort von Mama von Nicolino am 06.11.2003, 17:34 Uhr

Hallo

Von mir auch alles Liebe und Gute. Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten :o)

Freu mich für dich.

Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles gute auch von mir!! (ot)

Antwort von spiky73 am 06.11.2003, 18:05 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von Rob am 06.11.2003, 18:16 Uhr

Hi Biker, na das wird ja 'ne tolle Truppe! Wohl eher mit Kombi als mit Bike allerdings... ****frechgrins****
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*knuddel*

Antwort von angry.me am 06.11.2003, 18:54 Uhr

auch von mir ganz liebe Glückwünsche!!!!! (für Ralph's Gästerzimmer könntet Ihr ja anbauen??? *fg*) Liebe Grüße an Deine Bikertruppe, ANGRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: smile :-)

Antwort von hase67 am 06.11.2003, 19:44 Uhr

Hey!!!

Das sind ja megatolle Nachrichen!

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Glück der Welt für die neue kleine Familie!!!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhuuuuuuuuuuuu, Glühstrumpf von 3 Orten weiter ;)

Antwort von britta + stacy am 06.11.2003, 20:25 Uhr

Hallo Biker!!!!

Mensch.......... das ist doch Klasse!!

Da wünsche ich dir ne schöne Schwangerschaft und das alle gesund bleiben!

Viele Grüße
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...LG Heike ..o.t.

Antwort von solino am 06.11.2003, 22:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo, wünsche Dir auch alles Gute. unbekannterweise. sibs ot

Antwort von sibs am 07.11.2003, 8:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir auch ALLES GUTE :-) o.T. LG Tami

Antwort von Tami1980 am 09.11.2003, 21:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.