Elternforum Alleinerziehend, na und?

smile :-)

Alleinerziehend, na und?
smile :-)

Mitglied inaktiv

Muß es einfach los werden ;-) Mein Schwede kann sich nun Gedanken machen was für ein Vorname gut zu seinem Nachnamen paßt :-)) Bin überglücklich und könnte die Welt umarmen. Eine strahlende mousy mit Bikersippe


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Mousy, das freut mich für Euch! Alles, alles Liebe und Gute für Eure kleine Familie!!! Schöne News.... Knuddelgrüße.... Sandra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dann weiss ich ja, was ihr so treibt ;o) Herzlichen Glückwunsch und... Drillinge?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rainer, *gg, mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Noch einer von Minibikers Sorte reicht mir völlig. Denk mal dran, dann hab ich 3 Kinder, davon ein ganz großes mit mordsmäßig viel Unsinn im Hirn. Mehr kann auch eine bikermouse nicht verkraften :-)) Knuddels mousy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Naaaagut! Das überzeugt mich! Ausserdem hat der Minibiker eh schon genug damit zu tun, Platz für einen "Mitstreiter" zu schaffen... er wird das aber schon schaffen ;o) gruss


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Anke, nochmal hochoffiziell auch hier alles Gute für Euch... Dein Elan würde auch für 5 Kinder reichen, davon mal ganz abgesehen... *lach* Dann ist Dein Gästezimmer ab demnächst ja dauerbelegt... finde mich grade mit der Terasse oder keller ab... *grins* Alles Liebe und Knuddelknutsch Ralph/Snooppy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Von mir auch alles Liebe und Gute. Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten :o) Freu mich für dich. Liebe Grüße Birgit


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

--


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Biker, na das wird ja 'ne tolle Truppe! Wohl eher mit Kombi als mit Bike allerdings... ****frechgrins**** Gruß, Rob


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir ganz liebe Glückwünsche!!!!! (für Ralph's Gästerzimmer könntet Ihr ja anbauen??? *fg*) Liebe Grüße an Deine Bikertruppe, ANGRY


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey!!! Das sind ja megatolle Nachrichen! Ganz, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Glück der Welt für die neue kleine Familie!!! Nicole


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Biker!!!! Mensch.......... das ist doch Klasse!! Da wünsche ich dir ne schöne Schwangerschaft und das alle gesund bleiben! Viele Grüße :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ot