Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 08.11.2003, 17:40 Uhr

fortsetzung (falschen knopf gedrückt)

.... entscheiden, sowas tut man nicht. und dann, wie kann er dieses wunderwundervolle kind gegen eines eintauschen, dass seine jetzige frau mit in die ehe gebracht hat?

nun, bei uns war nie von verstossen die rede, oder dem kind erzählen, dass der vater tot ist.

sie hat halt einen dad, der lebt in amerika, und mit dem telefoniert sie ab und zu. vorhin haben wir ihn wieder angerufen, wobei sie auch von sich aus ein paar worte auf englisch mit ihm gewechselt hat, obwohl ich sie nicht zweisprachig erziehe...

ich kann nur dazu raten, der kleinen keine lügen über ihren vater aufzutischen. sie ist ja noch ein baby, da brauchst du ihr gar nicht viel erklären, später genügt fürs erste ein "der papa lebt nicht mit uns", und irgendwann kannst du ihr mal davon erzählen, wie es wirklich gewesen ist.

darüber, dass manche leute den ganzen tag schreien würden, wenn dummheit wehtäte, brauchen wir uns ja gar nicht zu unterhalten, das ist einfach so.

geniesse die zeit mit deinem kind, die knirpse werden leider viel zu schnell gross... und blick nach vorne, nicht zurück.

liebe grüsse und noch ein knuddler,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.