Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nightingale am 06.02.2004, 9:55 Uhr

Nicht für nötig...

moin,

ich will ja nun nicht dem kinderbett-speditieren das wort reden, aber das

>Außerdem hätte ich gedacht, wenn man als Vater sein Kind zu sich holt, dann tut man es, weil man sich auf das Kind freut ... Ohne dass man sich mit der Kindsmutter um jeden Groschen streitet, den man dann fürs Kind ausgegeben hat...

dünkt mich manchmal doch seltsam.

d. h. als vater (bzw. unterhaltszahler) soll man die kosten, die kind bei einem selbst mit sich bringt, freudestrahlend als selbstverständlichkeit tragen denn man freut sich ja drauf?

als mutter (rsp. unterhaltsempfänger)kann man die diesselben kosten aber ebenso selbstverständlich beim zahler reklamieren? ja freut man sich denn da nicht?

ich gebe zu, das ist nicht unpolemisch. aber diese sorglose argumentation regt schon auf. es geht hier nicht um peanuts.

greetz,
nachtigall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.