Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nightingale am 09.02.2004, 8:49 Uhr

Nicht für nötig...

sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden.

>Und es bleibt ja wohl auch eine Tatsache, dass Kinder zum Gutteil ein teures Privatvergnügen sind, dessen Kosten man letztlich selbst tragen muss. Und genau das erwarte ich eigentlich auch von verantwortungsbewußten Eltern: Man trägt die Kosten, und zwar ohne sie sich gegenseitig vorzurechnen - etwas anderes ist schlechter Stil, in meinen Augen!

*100%zustimmung*

greetz,
nachtigall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.