Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 06.02.2004, 8:53 Uhr

Ergänzung

Hi Sabri,
ich will das nicht in Abrede stellen.

Kinder zu versorgen, ist schwierig, besonders als Alleinerziehende, da kommen vollkommen andere Kosten zusammen, als in der Familie, und zwar für alle Beteiligte.

Mit dem Kindesunterhalt soll auch nicht alles zu bezahlen sein - das wäre auch nur bei Spitzenverdienern möglich.

Schade, dass es beim Umgang etc nicht klappt, die Entlastung würde dir nicht nur finanziell gut tun.

Ich habe di8esen Monat meinen Sohn wieder für 8-9 Tage bei mir.
Seine Mutter wird dann evtl. einen Lehrgang vom Arbeigeber bekommen.
Ausserdem sind meine Umgangswochenenden auch für den Job mit eingeplant, was ihre Position in dem Geschäft wieder stabilisiert hat.

So kann also ein guter Umgang durchaus einen beachtlichen Nutzen für die Mutter bringen.
Ich wünsche dir, dass das irgendwann bei euch auch besser klappt.

ciao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.