Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 14.11.2005, 13:32 Uhr

Muss mal was los werden

Hallo ihr Lieben!

Ich bin hier derweil ja etwas zurückhaltend geworden, trotz etwas chaotischer Beziehung bin ich aber nach wie vor alleinerziehend.

Ich find das immer sehr aufbauen, wenn ich sehe, was andere für Schwierigkeiten mit neuen potentiellen Partnern haben. Versteht das nicht bös - es ist nur dieser Gedanke: "Siehste du, du bist nicht die einzige, die das nicht so wirklich geregelt kriegt". Das tröstet halt.

So das nur vorab. Es ist mir etwas passiert, was ich niemanden so wirklich erzählen kann - es ist auch etwas dämlich. Also seit einigen Jahren schreib ich unregelmäßig u.a. mit einem Typen über Yahoo. Er machte immer einen "normalen" Eindruck - nichts auffälliges. Es ging eigentlich auch mehr um berufliche Dinge - allgemeines Weltgeschehen - wie es dem anderen geht. Diese Unterhaltungen im Messanger fanden auch äußerst selten statt - vielleicht alle 4 Monate mal oder so. Nichts intensives.

Letztes Mal drehte er allerdings völlig ab. Jetzt ohne genau ins Detail zu gehen - er provozierte plötzlich Maßlos, als ich von meinem Freund erzählte (war vorher nie so ein Thema, es waren wie gesagt ganz gewöhnliche Small-Talk-Themen, kein intensiver Austauch von Lebensgeschichten, nix erotisches oder in die Richtung das mal mehr aus "UNS" hätte werden können). Er fing dann plötzlich an so Dinge zu sagen wie: "Wer ist denn so bescheuert und halst sich eine Frau mit 2 Kindern auf?" Und anstatt ihn dadraufhin völlig zu ignorieren, liess ich mich immer weiter provozieren und zuspinnen. (Was mir ein absolutes Rätsel ist, warum ich mir das überhaupt angetan habe??

Ich wollte das einfach mal los werden und vielleicht hat der ein oder andere schon mal was ähnliches erlebt?? Manche Dinge regen mich noch immer so arg auf, ich weis, ich sollte da gar nicht weiter drüber nachdenken, aber irgendwie hat mich das so auf die Palme gebracht und beschäftigt mich, obwohl man es einfach abhaken sollte.

LG

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.