Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 14.11.2005, 14:19 Uhr

Das ging ja fix

Also erst mal: Zum Glück kennt er nicht meinen richtigen Namen und auch nicht meine Adresse.
Ich habe ihn danach auch sofort auf die Ignorieren-Liste gesetzt, als ich wieder "bei Sinnen" war. Sprich keine seine Nachrichten erreicht mich noch und er kriegt auch diese Info, dass ich ihn gesperrt habe.

Ich fand das so heftig, dass sich plötzlich aus heiterem Himmel jemand so "wandeln" kann, von dem man annahm, dass er zumindest ein angenehmer Gesprächspartner sei.
Manch anderer outet sich ja innerhalb von Sekunden als Psychopath - aber das ich mit jemandem so über Jahre hinweg geschrieben hätte, ohne jemals etwas zu bemerken......

Fuzzi es ist so erschreckend, dass man sich von so etwas verletzt fühlt, obwohl man denjenigen ja praktisch gar nicht kennt und es einem schnurz-piep-egal sein könnte, was der für eine Meinung hat, nicht wahr?

Okay, ich sag euch noch, was mich am meisten getroffen hat, damit ich das auch noch los bin. Bin mit meinen Zwillis zur Zeit bei der Ergotherapie (weil sie öfters mal auf Zehenspitzen gehen) und die Ergotherapeutein meinte, dass Adrian mathematisch außergewöhnlich begabt sei mit seinen 3 1/2 Jahren. Das wusste der Typ halt auch und gab dann sowas von sich wie: "Das ich nicht lache - ein begabtes Kind von einer Alleinerziehenden - weis doch jeder das Kinder von Alleinerziehenden nachgewiesener Maßen einen niedrigen IQ haben, wie der Durschnitt!!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.