Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 15.11.2005, 7:55 Uhr

Muss mal was los werden

Hm, ob er sich wirklich Hoffnungen gemacht hat.... wer weis das schon. Ich hab dazu aber niemals irgend einen Anlass gegeben *denk*.
Und blöder Weise hat er genau diesen "wunden Punkt" getroffen, wie Fusel schon sagte, dieses: "Alleinerziehend oweiha.."

Ich kanns nämlich mittlerweile auch nicht mehr ertragen. Es scheint irgendwie immer ein "großartiges Thema" zu sein, egal welchen meiner Lebensbereiche das nun betrifft. Selbst bei der Arbeit...... und sowas find ich dann ätzend, denn selbst wenn ich verheiratet wäre, dann könnte man ja vermutlich davon ausgehen, dass mein Mann auch berufstätig wäre und nicht Rund um die Uhr als "Babysitter" präsent wäre. Sowas find ich dann einfach UNFAIR.
Dieses ganze Klischee was in irgendwelchen Talkshows oder Reportagen vermittelt wird geht mir ohnehin schon lange tierisch auf die Nerven. Und genau in diese Kerbe hat der Typ ja dann richtig reingehauen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.