Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarinaLilly  am 06.07.2013, 17:48 Uhr

Meine letzten drei Tage

Hallo

Rabenmutter? Erkenne ich nicht. Klar ist es psychisch momentan sehr schwer für dich. Dennoch versuchst du alles, damit es allen gut geht.

Wie wäre es, wenn du dir auch mal neue Freunde suchst? Meiner Erfahrung nach helfen sich Alleinerziehende selber gerne gegenseitig. Ich persönlich, momentan 18 SSW, nehme meiner Schwester ihren Hyperaktiven Sohn ab so oft es geht. Und auch wenn eine Freundin einmal Unterstützung bräuchte, jemand der die Kleinen schnell holt oder mal aufpasst, würde ich da sofort aushelfen.
Man muss mit etwas Glück einfach die richtigen Menschen kennen lernen

Wünsche dir noch viel Glück, viel Kraft und viel Mut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.