Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 29.06.2013, 14:25 Uhr

Hilfe!

Wenn ich das so lese, möchte ich dich erstmal in den Arm nehmen und feste drücken und dann gaaaaaanz doll schütteln und dich mal fragen "WARUM TUST DU DIR DAS AN???? Himmelnochmal, du gehst am Zahnfleisch und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis du kaputt gehst und dann garnihts mehr geht! DANN wirst du eingewiesen und die Folgen davon, wenn man keine Familie im Rücken hat, kennst du. Tu für deine Kinder und dich das, was am besten ist! Lass dich krankschreiben, zur Not Sozialleistungen beantragen. Niemand, wirklich niemand wird dir dafür danken, dass du dich jeden tag zur Arbeit schleppst. In deinem Zustand gefährdest du dich selbst und deine Kinder mt dazu. Du schreibst selbst, dass ein Heimaufentnhalt für deine Kinder eine Katastrophe wären. DAnn tu bitte alles, damit es nicht passiert.

Wo wohnst du denn?

lg
Helena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.