Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 30.06.2013, 19:02 Uhr

Meine letzten drei Tage

Liebe Rabenmutter,

ich weiß, Deine Kinder haben es in sich nicht einfach, aber totzdem:

Das nächste Mal nimmt der papa die Kinder und Du wirst "offiztiell" arbeiten, und für mind. 8 Std. nicht erreichbar sein. Handy AUS.
Sag ihm das auch gleich wenn er sie holt (aber erst dann) damit er nicht meint, einen Fallback-Plan zu haben und sie bei Nichtgefallen doirekt nach 2 Std. wieder abliefern zu können. das wird auch seiner inneren Haltung helfen, wen er weiß, woran er ist.

Und dann hätte ich evtl. noch was für Dich in den Ferien...
Hast Du meine Emailadresse noch?
Dann meld Dich :-)

LG

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.