Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 06.08.2008, 19:12 Uhr

Mein Ex und die Sache mit dem Aufnehmen!!

Hallo Ihr,

hatte ja letzens das Prob mit dem Aufnehmen (von wegen zu schwaches Signal und es wird kein Programm gefunden)
Habe dann mit meinem Ex drüber geschrieben und der meint das ist nicht möglich *g* Na gut.
Wollte dann das er das aufnimmt. Ich bringe ihm mein DVD Player dort hin und auch die Rohlinge aber nein klappt auch net.
Er wollte dann hier hin kommen sich das angucken (er hat keinen Führerschein) hab dann gesagt er soll mit seiner Freundin hier hin kommen. Nein mein Sohn könnte sich ja verplappern das wir mal zusammen waren hab dann gesagt ich guck dann das er bei einem Freund ist (sind ja noch Ferien ) aber nein keine Chance.
Soll ihn dann um 22 uhr abholen er guckt sich das an und dann wieder nach hause fahren.

Ja hallo wer bin ich denn?
OK ich möchte was von ihm aber er hat immer so unmögliche Zeiten.
Klar wenn man erst um 14-15 Uhr aufsteht sieht der Zeitplan anders aus.

Nun hab ich eben die Mutter des Freundes meines Sohnes angerufen (er steht auch auf Catchen)
Hab sie gefragt ob sie aufnehmen kann und wenn ja ob sie Lust hat es zu machen. War kein Problem. Ich bringe ihr bis zum Ende der Woche die Rohlinge und schnapp mir einen Tag ihren Sohn (der steht auch drauf) und dann gucken wir hier mehrere Stunden Catchen.


Situation gerettet bis heute.

LG

 
2 Antworten:

Re: Mein Ex und die Sache mit dem Aufnehmen!!

Antwort von Aprilscherz2000 am 06.08.2008, 19:29 Uhr

Weiß die Freundin den wenigstens das er nen Sohn hat???Man muß die blöd sein, wenn Sie denkt das da keine mutter zugehört.
Komisch dein Ex??!!

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne ne es ist nicht sein Kind ot

Antwort von Simpleton am 06.08.2008, 19:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

OP Ex-Mann

Mein Ex hat eine schwere Magen Darm Krankheit schon solange wie ich ihn kenne. In der Zeit wo wir zusammen waren war alles ok nie ein richtig großer Schub, wenn nur kleine Unpässligkeiten durch Stress und das 10 Jahre lang. Seit der Trennung hat er einen Schub nach den ...

von nociolla 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ich mochte und mag immer noch kein Exbay! Wo gehts auch noch günstig??

Hallo Ihr, mein Sohn spart gerade auf eine PS 2 und wie schon gesagt hat er bald Burzeltag. Hab gerade mal bei Exbay geschaut und das gibts ja tolle angebote (normal kostet sie ja 129 Euro und da rechnet Sohn auch mit) Aber ich habe nun 3 mal dort gekauft und sage und ...

von Simpleton 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Unterhaltskürzung durch Ex, Was nun?

Die Sache die ist die: Mein Mann muß bis die klage durch ist 600 Euro Unterhalt für die Kinder zahlen. heute war ich gucken ob Geld da ist und habe dabei festgestellt das er den Unterhalt einfach um 160 euro gekürzt hat. Ohne vorher was zu sagen. Ich habe schon meinen ...

von braunis 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex macht Unterschiede

Hallo ihr! Mein Ex zahlt an sein großes Kind neben dem Unterhalt zusätzlich Taschengeld 20Euro die Woche, sowie Schulbücher und alles was die Mutter sonst noch von ihm verlangt. Das war schon so als wir noch zusammen waren. Nun kommt unser Kind auch in die Schule und er gibt ...

von fuchs1512 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Fieber und Ex Teil 4

Hallo! Mittlerweile habe ich schon wieder einen halbwegs klaren Kopf (kann schon wieder tippen, ohne bei jedem Wort nochmal die Schreibfehler rauszunehmen. Es ist schon befreiend, den ganzen Ärger der letzen zwei Jahre hier aufschreiben zu können. Mir ist gerade aufgefallen, ...

von Sabri 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Date = Stress mim Ex...*kreisch*

Schönen guten Abend ;) Wollt euch doch informieren, da nun gestern mein Date war :) Naja, sagen wir es so..würde dieser arme Mann jetzt reiß aus nehmen, könnte ich es gut verstehen :( Kurz zum Date..es war klasse :) Ein total lieber Kerl, haben uns super verstanden..aber ...

von MJ84 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Fieber und Ex

Hallo! Es könnte ziemlich wirres Zeug werden, was ich hier schreibe (ich sitze hier mit über 40 Fieber in Jacke und Wollsochen), aber selten sehe ich so klar wie mit Fieber. Leider konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil mir ziemlich übel ist und ich mir furchtbar leid ...

von Sabri 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Würdet ihr auch zurück zum Ex ?!?!

Hab mal ne frage würdet ihr auch zum Ex zurück kehren ???? Bin seid 1 1/2 Jahren mit meinen auseinander !!!!! Und seid ein halbes Jahr kümmert er sich auch wieder um unseren Sohn (Luis) !! Er schreibt mir auch fast taglich sms usw.Aber ich bin mir nicht schlüssig ob es wieder ...

von Tanja32alleine 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Zuzahlung von Ex zu Brille

Hallo, meine Tochter hat gestern vom Augenarzt eine Brille verordnet bekommen, wir waren anschließend beim vielgerühmten Günstig-Optiker Fielmann und die Brille kostet komplett 100 Euronen. Muß da mein geschiedener Ex anteilig aufkommen oder ist das wieder mal durch den ...

von matiz 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

mein Ex ist grad voll im Ar***

Er wollte mich Ende 06 um jeden Preis loswerden bis ich auszog mit den Kids. Er gab nichts raus und ich mußte mit null Cent, ohne Wohnung, ohne Möbeln usw. mit meinem Sohn und 2 gemeinsamen Kindern neu anfangen. Er hatte schnell ne neue Freundin. Ich habs ihm weder gegönnt ...

von mamafürvier 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.