Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJ84 am 27.07.2008, 19:41 Uhr

Date = Stress mim Ex...*kreisch*

Schönen guten Abend ;)

Wollt euch doch informieren, da nun gestern mein Date war :)
Naja, sagen wir es so..würde dieser arme Mann jetzt reiß aus nehmen, könnte ich es gut verstehen :(

Kurz zum Date..es war klasse :) Ein total lieber Kerl, haben uns super verstanden..aber irgendwie ist bei mir nicht wirklich der Funke übergesprungen..leider...ich hab langsam das Gefühl das ich entweder (trotz das ich es mir Wünsche) nicht Beziehungsfähig bin im Moment oder einfach viel zu große Ansprüche habe...

Zum Ex...ja...der Gute hat natürlich mit bekommen das ich mich mit jemandem treffe und was soll ich sagen...Gestern Nachmittag der Anruf, das er ihn zurück bringt (also den Kleinen), da er sich(und jetzt haltet euch fest) emotional nicht in der Lage sieht, den Lütten übers WE zu nehmen!!!
Gott sei Dank war "mein Date" nicht abgeschreckt...so das wir dann eben einen schönen Nachmittag zu dritt verbracht haben!

Aber das Ende vom Lied ist nun...Mein Ex will nun seinen Sohn nicht mehr zu sich nehmen....ich (nett betitelt als Schl***e) soll mit meinem Stecher und dem Zwerg glücklich werden....
Versteh ich nicht...aber gut, so sei es dann! Ich werd jetzt nicht mehr klein bei geben, mir langt es!!!

Ich hoffe es war nicht ZU durcheinander *g* Bin einfach noch ein wenig aufgewühlt wegen diesen blöden EMails meinen Ex, die einfach nicht aufhören, die ich aber strickt ignoriere!!!

LG und allen noch einen schönen Sonntag Abend!
MJ

 
4 Antworten:

Re: Date = Stress mim Ex...*kreisch*

Antwort von Fröschli am 27.07.2008, 19:49 Uhr

Ohne Worte!
Dazu fällt mir wirklich außer: so ein Idiot! nix ein.
Atme tief durch und lass dich nicht ärgern.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verletzter Stolz???

Antwort von Aprilscherz2000 am 27.07.2008, 19:53 Uhr

Anders ist die Reaktion von deinem Ex ja wohl nicht zu erklären (....obwohl mir spontan noch Kindergarten einfallen würde)
Aber reg Dich nicht auf, solche Sprüche kriegen mit Sicherheit 80% der Frauen zu hören!!!
Denke wenn Dein Ex sich vor deinem Date regelmäig um sein Kind gekümmert hat, wird er es auch nachher tun.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date = Stress mim Ex...*kreisch*

Antwort von Simpleton am 27.07.2008, 20:04 Uhr

Oh man was ich solche Männer liebe *grummel*

Die meinen auch sie könnten machen und tun was sie wollen und die Frau soll dann gucken wo sie bleibt *kotz*

Ich hoffe das Du Dein Kind auch mal wo anders hinbringen kannst am We damit Du Dats haben kannst (wenn er das Kind schon nicht nimmt)
Dann glaub ich ärgert er sich noch mehr.
Lass Ihn doch grummeln.

Ärger Dich nicht über Ihn (ich weiss ist schwer) und leb Dein Leben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date = Stress mim Ex...*kreisch*

Antwort von Judith31 am 27.07.2008, 21:47 Uhr

Eifersüchtig? Ich denke der hat noch Gefühle zu Dir, sonst würd ihm das doch am A... vorbeigehen... oder es ist Besitzdenken... Auf alle Fälle ignorieren, das ist gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Stress?

Habt ihr im Moment auch so viel Stress mit euren Kindern ? Liegt es an den sommerferien und man kein Geld hat was mit den Kindern zu unternehmen? oder liegt es auch mit an den KV der sich kaum um dei Kinder kümmert? Ich wäre euch dankbar wenn Ihr mir ein paar Tipps und evt. ...

von braunis 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Thema Stress

Da ich auch eine superstressige Woche vor mir habe, mit einem Termin zusätzlich am nächsten Samstag, habe ich am Samstag die GANZE Bude geputzt und dazu noch ALLE Fenster! Mein Sohn hat mir ein bißchen "geholfen" und schön gespielt. Nach einiger Zeit sagte er dann doch zu mir ...

von carisma21 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.