Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 27.07.2008, 11:25 Uhr

Münchner da?

Wie ist die Jakobidult auf dem Mariahilf-Platz?? Ist da was für Kinder geboten ? Wir sind nämlich grad am Überlegen, was wir heute noch so machen.

 
3 Antworten:

Re: Münchner da?

Antwort von vallie am 27.07.2008, 12:07 Uhr

soweit ich mich erinnern kan, gibt es sicher karusells, aber die kosten, deswegen meide ich solche veranstaltungen.
wenn du glück hast, ne hüpfburg...ansonsten kann ich mich an keine großartige kinderbespaßung erinnern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchner da?

Antwort von valeska_01 am 27.07.2008, 12:48 Uhr

Wo in München wohnst Du denn? Ich find das Dantebad immer super mit Kids, auch wenns mal nicht so heiß ist, denn da gibt es ja das eine schöne beheizte Strudelbecken und sonst ist es auch sehr nett.
Außerdem hoher Flirtfaktor, wenn man mag
Schönen Sonntag noch, wenn Du das noch lesen solltest!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin zu spät, oder?

Antwort von Tiziana30 am 27.07.2008, 19:43 Uhr

Hi Joni!
Hab deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Ich war gestern auf der Auer Dult. Es war irre viel los, außer ein paar Karusells und vielen Ständen wie Büchsenwerfen und Entenangeln ist es nicht wirklich berauschend. Es war irre heiß, ich mußte Gott sei Dank nur einmal quer drüber, meine ehemalige Fachakademie ist direkt am Mariahilfplatz und hatte Tag der offenen Tür.

Liebe Grüße,

Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.