Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 26.07.2008, 23:28 Uhr

will ja nicht unken / rockzipfelchen

sie sagte, sie würde mir smsen, wenn er NICHT kommt....nix sms.
mir deucht, als würde er gekommen sein...also zu ihr...

 
32 Antworten:

Re: SO!

Antwort von rockzipfelchen am 26.07.2008, 23:37 Uhr

er war da. danke, vallie, dass du den tread eröffnet hast.
also, er kam um 21.30
um 21.19h hatte ich nochmal ne sms geschickt, ob der herr die entscheidung nun gefällt hätte.
auf jeden fall, er war da, es war sehr schön....wir haben von seiner ex geredet, bzw. er...und jetzt fuhr er noch ins mc donalds...weil freunde von ihm dort sind, die voher in einer cocktailbar auf ihn warteten, die ich ihm aber madig gemacht habe. er trank leider nur kaffee und wasser, ich 1l wein (weiß) und ich nahm ihm das versprechen ab, dass er mir einen mc flurry tropical mitbringt....oder zumindest eine simse schickt, ob er dies nun macht oder nicht. also, ich wär fast froh, wenn er ihn heute nicht mehr bringen würde, denn ich kann nur noch schlecht geradeaus schaun , aber andererseits wär ich doch erfreut, würd er noch kommen. ich hab mal wieder ziemlich klartext gesprochen, was ihn zu der aussage veranlasste: "ich hab angst vor dir"....
ich sagte, ach, du kleines fischlein (sternzeichentechnisch), vor schützinnen braucht man(n) doch keine angst zu haben.....

also, ne, im ernst, ich glaub, der is nix für mich (wie überaus schade, ich bin tieftraurig darüber ), denn sein cabrio gefällt mir schon sehr gut...

ach, ich drück euch. es ist so wunderbar, dass es euch gibt!

genauere fragen beantworte ich natürlich gerne (vielleicht morgen um 6.00h, bin mir sicher, dass ich nicht länger schlafen kann)......
(I love my Na und!)
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

a fischlein...

Antwort von claudi700 am 26.07.2008, 23:39 Uhr

dann ist alles klar!

und du schütze-frau? hui!

vielleicht merkt er ja doch noch, daß du nicht beißt *gg* oder hast du es etwa doch gemacht? ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO!

Antwort von engelchen_lpz am 26.07.2008, 23:40 Uhr

na dann bis morgen früh, ich denk um 5 halb 6 ist auch meine nacht zuende.... ach so... hatte grad noch bescuh *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO!

Antwort von Speedy78 am 26.07.2008, 23:43 Uhr

Ich suche immer wieder den Smilie der sich übergibt.... Sorry meine Liebe, aber das geht nicht... welcher normale Mann lässt einen warten und kommt dann doch noch vorbei und sagt dann: Ich muss dann zu meinen Kumpels zu MC Doof...???

Er ist 30, das erklärt es wohl... (Männer sollen ja bekanntlich 4 Jahre jünger sein "geistlich")

Aber mach dich nicht verrückt... Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO!

Antwort von Cat74 am 26.07.2008, 23:43 Uhr

Das Cabrio gefällt Dir gut, ich lach mich kaputt grade, wir Frauen sind schon was ganz besonders!

Drück Dich Ulli und wünsch Dir, dass er mit dem Flurry noch kommt, vielleicht hat er sich dann ja ein bissel Mut angetrunken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO!

Antwort von Möhrchen am 26.07.2008, 23:43 Uhr

Pffffffffft Angst vor Dir?!? Naja, Fische...mein Ex ist auch Fisch...um die mach ich einen Bogen jetzt :-)))

Bin mal gespannt, ob Du Dein Mc Flurry noch bekommst *gg*...würde fast ja sagen :-))) Das fällt ihm schon noch ein, daß er keine Angst haben braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen

Antwort von Cat74 am 26.07.2008, 23:46 Uhr

Wer war denn bei Dir da, Julchen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man!!! Ich will auch Besuch :-((((((((

Antwort von Möhrchen am 26.07.2008, 23:48 Uhr

Alle haben Besuch *schluchz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO!

Antwort von rockzipfelchen am 26.07.2008, 23:49 Uhr

ihr herzelchen...

ich verzeih ihm alles. er hat definitiv angst vor mir....ich konnte sie ihm nicht nehmen...
(zurecht....wär er nicht so distanzert...wer weiß, was ich mit ihm anstellen würde....)
ich muß mich aber loben, mich frauschützin, denn, obwohl er schon 20min weg ist und geklärt haben könnte, ob das mit dem blöden mc flurry (gut, dass mir das einfiel) was wird.....frag ich nicht nach. und, ich schwöre, sollte er sich morgen früh nicht gemeldet haben (ich geh jetzt dann in die kischt - nachdem ich die wimperntusche abgeschminkt hab und das rouge) dann lösch ich die nummer. dann warte ich mal hier auf andere fröhliche dates, die mehr zu berichten haben als ich.. war ja eher stümperhaft... aber, eins sag ich euch noch..ich glaub, das ist noch nicht ganz vorbei, denn..... ich find ihn toll.... da muß was dran sein...


egal...vielleicht ist hier auch nur der wunsch der vater des gedankens....

ihr seit live dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!! Ich will auch Besuch :-((((((((

Antwort von Cat74 am 26.07.2008, 23:51 Uhr

Ich hatte auch keinen und wollt aber auch keinen, war auch so ein netter Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO!

Antwort von Cat74 am 26.07.2008, 23:53 Uhr

Ein Mann von 30 Jahren sollte sich doch eigentlich freuen, wenn frau was mit ihm anstellen will, oder nicht!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!! Ich will auch Besuch :-((((((((

Antwort von Speedy78 am 26.07.2008, 23:53 Uhr

Cat DER Smiley passt doch nicht Du trinkst doch gar nicht!!!

Und JAAAA - ich fand es heute abend auch wieder seeeehr schön mit EUCH!!! Ich liebe dieses Forum!!! So ein Weiberabend ist doch was feines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO!

Antwort von rockzipfelchen am 26.07.2008, 23:54 Uhr

ja. ottonormalverbraucher ja. aber, ich vermute, er ist was ganz besonderes (evtl. ganz besonders blöd)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!! Ich will auch Besuch :-((((((((

Antwort von Cat74 am 26.07.2008, 23:56 Uhr

Mit Spezi anstoßen geht nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO!

Antwort von Cat74 am 26.07.2008, 23:58 Uhr

Jetzt hab ich voll Bock auf McFlurry, so ein Mist aber auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen

Antwort von Mrs. Chocolate am 26.07.2008, 23:59 Uhr

Darf ich mal zu später Stund ne offene Frage stellen *g* Habt ihr bei Männerbesuch eigentlich Kindfrei?

LG
Choci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen

Antwort von Speedy78 am 27.07.2008, 0:01 Uhr

Nicht immer... aber WENN dann ist er am nächsten Tag weg wenn der Kleine aufwacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cat

Antwort von Möhrchen am 27.07.2008, 0:02 Uhr

lol ich hab auch gerade noch ne Schüssel Müsli verputzt...hatte auch Hunger...

Oder liefert der gute Mann deutschlandweit??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen

Antwort von Mrs. Chocolate am 27.07.2008, 0:03 Uhr

Hm, so würde ich es auch machen. Aber einmal *hüstel* habe ich meinen Kleinen nachts schon rufen und aufstehen gehört und da war es mit meiner Lust vorbei....Boah, mich nervt das so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen

Antwort von Möhrchen am 27.07.2008, 0:04 Uhr

Naja, ich hatte ja noch keine *gg*, aber ich könnte mir vorstellen, daß das nicht immer sein müßte...also nicht das 1.Date daheim usw. aber sonst...er müßte dann halt wegsein, bevor meine Tochter aufkreuzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen

Antwort von Cat74 am 27.07.2008, 0:05 Uhr

Choci, ich hab kaum Männerbesuch und so gut wie nie kindfrei, allerdings schläft Kind wie ein Stein und es gab in ihrem 7-jährigen vielleicht 5 Nächte wo sie mal zu Muttern geschlichen kam!
Männers die über Nacht bleiben, schmeiß ich vor Sonnenaufgang raus, nicht nur wegen dem Kind, vor allem wegen der Oma, die mit Sonnenaufgang aufsteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen

Antwort von Speedy78 am 27.07.2008, 0:05 Uhr

Das hatte ich auch schon... aber meiner kommt auch nicht rüber... und WENN dann bitte ich den Herrn auch das er dann geht, was auch jeder bisher verstand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen

Antwort von Mrs. Chocolate am 27.07.2008, 0:09 Uhr

Na ja, bei mir ging/geht es halt mit dem einen Typen nur um das "Eigentliche" - Aber trotzdem habe ich immer Schiß wegen Kind, bin irgendwie nur mit einem Ohr an der Tür, und lass es mittlerweile. Vielleicht in 3 Wochen wenn ich mal wieder kindfrei hab. Aber dann bin ich wohl wieder nur Froh mal meine Ruhe zu haben....Ach, ist das alles frustrierend, scheiß Hormone, scheiß laue Sommernacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen - AKTÜLL

Antwort von rockzipfelchen am 27.07.2008, 0:10 Uhr

meine is mittlerweile so alt, dass sie das "versteht", wenn da mal ein mann da ist (WENNNNN, ich betone, WEENNNN)...heut schläft ihre freundin bei ihr, sie hatten es sehr, sehr wichtig...
und übrigens, falls interesse besteht:
bekam eben folgende sms:

wir sind noch beim brasilianer (eine kneipe im umkreis...) wird wohl nix mehr mit dem flurry...

und ich find das schon wieder so nett, dass er wenigstens abgsagt hat...
und schreib ihm noch was zurück...
aber, danach lösch ich seine nummer.
er hatte seine chance... "wer mich nicht will, hat mich nicht verdient..."
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen - AKTÜLL

Antwort von Mrs. Chocolate am 27.07.2008, 0:13 Uhr

Ach je, wer nicht will der hat schon - Ach sch** drauf, ist doch so, wenn auch kein Trost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen - AKTÜLL

Antwort von Cat74 am 27.07.2008, 0:14 Uhr

So ein Blödmann aber auch!
Lösch die Nummer, der ist noch unreif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen - AKTÜLL

Antwort von rockzipfelchen am 27.07.2008, 0:16 Uhr

ja, hab die nummer gelöscht.
stopfe gerade milchbrötchen in mich rein...
wie schade, dass der wein leer ist...

nun gut. neues spiel, neues glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen - AKTÜLL

Antwort von Cat74 am 27.07.2008, 0:18 Uhr

Ich hab, dank Möhrchens Anregung, gerade Tochters Müsli gemopst, lecker wars. Essen setzt auch Glückshormone frei, glaub ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von rockzipfelchen am 27.07.2008, 0:22 Uhr

ja, vorallem nudeln. mag aber jetzt nicht kochen anfangen (mach ich ja auch nur selten mittags...)
milchbrötchen tuns auch. hole mir noch eins.
hab ihm noch ne simse geschrieben und dann die nummer gelöscht.
was nicht bleiben will, lass ziehn
(könntest du mich evtl. morgen nochmal an den spruch erinnern?)

schönen abend!
*kauend* ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Cat74 am 27.07.2008, 0:33 Uhr

Das mache ich gerne!
Und Dir danke für den schönen Abend und das wir alle an diesem Date teilhaben durften, habe selten so mitgefiebert und der Junge mag ja ein netter Elektriker sein, aber sicher ist er kein Mann für eine so taffe Frau wie Du eine bist!
Iß Dich glücklich, bis bald und Gute Nacht (ich geh mal... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von rockzipfelchen am 27.07.2008, 0:35 Uhr

ich geh auch. danke, für das kompliment...
aber, wie gesagt, es ist noch nicht aller tage abend!

liebe grüße!
ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht unken / rockzipfelchen

Antwort von Judith31 am 27.07.2008, 9:28 Uhr

Hallo Uli,
war schon im Bett gestern um die Uhrzeit und mußte jetzt erst nachlesen... also fasse zusammen:
er kam gestern, fuhr nach kurzer Zeit wieder wegen Freunden zum Mc Doof und wollte Mc Flurry mitbringen und nochmal kommen simste aber dann er kommt nicht mehr, weil er noch zum Brasilianer fährt. Richtig? Und nun hast Du seine Nummer gelöscht um nicht mehr in Versuchung zu kommen zu schreiben?
Wie gehts Dir heute??
LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.