Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockzipfelchen am 27.07.2008, 1:17 Uhr

es wird wohl keinen interessieren,

aber ich schreibs trotzdem;

nachem er weg ist, haben wir regen sms kontakt.
also, meine liebsten, gebt (mich) noch nicht auf.
(ich will den!!!)

 
9 Antworten:

Re: es wird wohl keinen interessieren,

Antwort von Anjaunddavid am 27.07.2008, 8:07 Uhr

DOCH!!!!! Mich interessierts:-)
ulli, mach dich mal rar jetzt. antworte mal nicht (sofort), wenn er schreibt. wenn du das schaffst. der muss ja nicht WISSEN, dass du ihn willst;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird wohl keinen interessieren,

Antwort von max am 27.07.2008, 8:23 Uhr

hey,cool, freu mich für dich! ich drück mal die daumen dass es noch was wird.
hab das heut nur kurz nachgelesen, ich will auch mal so einen handwerker.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge (bzw. der Gefühle)

Antwort von rockzipfelchen am 27.07.2008, 8:25 Uhr

Heyho,

nach einer Nacht drüber schlafen und wirklich viel SMS Kontakt (Anja, hab Dein Posting erst jetzt gelesen ) stelle ich fest, dass es so nix is. Wie blöd ist das denn, er trifft sich zuerst mit mir, dann mit Freunden und simst mir währenddessen... Es wäre viel zu anstrengend mit ihm denk ich mir (und mein Leben ist auch ohne ihn schon anstrengend genug, ab und zu...) und ich hab auch keine Lust, den Entertainer für ihn zu spielen (das mache ich schon in der Arbeit mit meinen Bewohnern...aber, dafür werd ich schließlich bezahlt...).
Also, der Verstand sagt ganz klar NEIN.
Das Herz schweigt (den Göttinnen sei Dank)
und das ziehende Gefühl im Bauch werd ich auch noch los.... Jedenfalls hab ich seine Handynr. gelöscht (ich muß das so rigoros machen, ich kenn mich...).
So. Danke für die nette Unterhaltung von gestern, würd fast sagen, die war noch netter als das Date mit ihm

Und jetzt les ich mal in meinem Buch weiter:
"Die sieben Irrtümer der Männer" (Der Mann muß zur Besinnung kommen) von Peter Lauster.

Viele liebe Grüße!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird wohl keinen interessieren,

Antwort von vallie am 27.07.2008, 8:25 Uhr

mich interessiert es auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge (bzw. der Gefühle)

Antwort von vallie am 27.07.2008, 8:29 Uhr

schnegge, diese vernunft nehm ich dir nicht ab. ich wette, du hast die nummer im kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge (bzw. der Gefühle)

Antwort von rockzipfelchen am 27.07.2008, 8:33 Uhr

nein, du, echt nicht. ich schwöre. auch nicht hinterlegt bei einer freundin, wie ich es sonst gelegentlich mache...manchmal lösch ich nämlich eine handynummer und habe dann aber noch was ganz unaufschiebbar wichtiges mitzuteilen, wenn er sich nicht meldet
aber, mir fiel ein, ich schulde ihm ja noch geld.... es wird wohl noch nicht das ende vom lied sein, aber, zumindest sehe ich nun klarer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar wollen wir das wissen:-))

Antwort von Möhrchen am 27.07.2008, 9:07 Uhr

Na ich denke, er hat sich noch nicht ganz entschieden...sonst wäre er bei Dir! Wie lange kennt ihr euch jetzt schon???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar wollen wir das wissen:-))

Antwort von Suka73 am 27.07.2008, 11:03 Uhr

und ich kapier nicht, warum du da schwarz siehst??? weil er dir simst, während er unterwegs ist??? ich find das gerade... süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar wollen wir das wissen:-))

Antwort von Möhrchen am 27.07.2008, 11:18 Uhr

Eben!!! Er denkt an Dich!!! Ist doch besser, als einer, der Dir nicht mehr vom Schoß runtergeht - oder?? Er hat sein Leben und schmeißt nicht alles gleich hin, wenn ihn eine Frau interessiert...und Du sagtest ja, er hat noch zu verdauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.