Und das aus meinem Munde... hihi Bin seit Montag krank geschrieben, hab ne prächtige Mandelentzündung, kann nix essen. Dabei hab ich soooo Hunger. Ein Schweinebraten mit Knödel, das wärs jetzt. Selbst zu dieser Uhrzeit... schnauf. Das schöne, bin bis einschließlich Donnerstag krank geschrieben, gehe Freitag rein zum arbeiten, organisier meine Vertretung und verschwinde dann hoffentlich pünktlich (was ich nicht glaube) um 16:30 Uhr in meinen 3-wöchigen Sommerurlaub. Und dann gehts ja weiter, ich komm aus dem Urlaub, geh für 2,5 Wochen arbeiten, hab dann zwei Tage Sonderurlaub (höhö warum wohl), geh nochmal anderthalb Wochen werkeln und dann hab ich drei Wochen MuKiKur, von der erfährt der Arbeitgeber aber erst am Freitag. Eigentlich schon fieß, ich heirate und fahre knapp zwei Wochen später drei Wochen auf Kur... Er tut mir ja eigentlich schon leid, mein Zukünftiger. Hab ja ans verschieben gedacht, aber wies funktioniert... koa Ahnung. Und mir ist soooo langweilig, kann mich gar nimmer erinnern, wanns mir das letzte Mal so ging. Die letzten beiden Tage hab ich total verschlafen, aber irgendwann ist man ausgeschlafen (auch so ne Sache, die kaum zu glauben ist) und jetzt??? In der Glotze läuft nur Schrott, wirklich NUR Schrott, warum zahl ich dem Verein eigentlich die 60 EUR im Vierteljahr??? Damit ich den Müll da unterstütze??? Da gäbs doch echt Einsparpotenzial... Tja dann werd ich mir mal ein Süppchen von gestern aufwärmen, bleibt mir nur die Qual der Wahl, obs die Nudelsuppe von gestern mittag oder das Gemüsesüppchen von gestern abend sein soll.