Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Ex und die Sache mit dem Aufnehmen!!

Thema: Mein Ex und die Sache mit dem Aufnehmen!!

Hallo Ihr, hatte ja letzens das Prob mit dem Aufnehmen (von wegen zu schwaches Signal und es wird kein Programm gefunden) Habe dann mit meinem Ex drüber geschrieben und der meint das ist nicht möglich *g* Na gut. Wollte dann das er das aufnimmt. Ich bringe ihm mein DVD Player dort hin und auch die Rohlinge aber nein klappt auch net. Er wollte dann hier hin kommen sich das angucken (er hat keinen Führerschein) hab dann gesagt er soll mit seiner Freundin hier hin kommen. Nein mein Sohn könnte sich ja verplappern das wir mal zusammen waren hab dann gesagt ich guck dann das er bei einem Freund ist (sind ja noch Ferien ) aber nein keine Chance. Soll ihn dann um 22 uhr abholen er guckt sich das an und dann wieder nach hause fahren. Ja hallo wer bin ich denn? OK ich möchte was von ihm aber er hat immer so unmögliche Zeiten. Klar wenn man erst um 14-15 Uhr aufsteht sieht der Zeitplan anders aus. Nun hab ich eben die Mutter des Freundes meines Sohnes angerufen (er steht auch auf Catchen) Hab sie gefragt ob sie aufnehmen kann und wenn ja ob sie Lust hat es zu machen. War kein Problem. Ich bringe ihr bis zum Ende der Woche die Rohlinge und schnapp mir einen Tag ihren Sohn (der steht auch drauf) und dann gucken wir hier mehrere Stunden Catchen. Situation gerettet bis heute. LG

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß die Freundin den wenigstens das er nen Sohn hat???Man muß die blöd sein, wenn Sie denkt das da keine mutter zugehört. Komisch dein Ex??!! gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 19:31