Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 09.04.2003, 14:03 Uhr

Mal ne Frage an die Geldspezialisten

Hallo, Ihr,

habe mal ne Frage, die auf nem unausgegorenen Gedanken von mir basiert. Möchte mich einfach mal schlau machen, vielleicht weiss ja einer mehr als ich....

Also, ich denk, es ist allgemein bekannt, dass ich nach dem Erziehungsurlaub meinen alten Job nicht mehr bekommen habe und beruflich etwas sehr unglücklich bin. Meine Frage ist die:

Gesetzt den FAll, ich würde noch ein Studium beginnen, um einen Neuanfang zu wagen, wie sieht es mit den Geldleistungen aus? Bekomme ich mit der Kleinen Sozialhilfe, bzw. wann bekommt man Bafög usw.? Erziehungsgeld und Unterhalt für mich fallen im August 2004 weg.... Wir haben ja eine Wohnung zu finanzieren und grossartig nebenbei jobben wird nicht gehen, es wäre eh shcon stressig genug.

Wer kennt sich aus?

Danke im Voraus,

WM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.