Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 08.04.2003, 9:15 Uhr

es geht voran----noch einmal drücken!!!

hallo ihr lieben,

DANKE!!!! fürs daumendrücken, hatte prima geholfen, denn ich bin in die nähere auswahl von sehr vielen mitbewerbern gekommen!!! :o))

für donnerstag hat man mich sogar gestern telefonisch zu einer hospitation eingeladen. bin vor lauter freude tierisch aufgeregt!!!! :o))))
(hospitation = probearbeiten!!!)

also,....@bikermouse & @Ralph....nun wird mein glas endlich halbvoll!!! ;o)))))

knuddels ins web

sterntaler

 
2 Antworten:

Re: es geht voran----noch einmal drücken!!!

Antwort von @nnette am 08.04.2003, 18:20 Uhr

hallo!

Das hört sich ja richtig gut an, freut mich für Dich!!!

LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht voran----noch einmal drücken!!!

Antwort von bikermouse66 am 08.04.2003, 18:47 Uhr

Das wird auch langsam mal Zeit. Wir wünschen Dir, daß Du endlich lernen Kannst positiv in die Zukunft zu bleicken und nicht immer mit den Schatten der Vergangeheit in Dir rumläufst. Drücken Dir für Do die Daumen.

Knuddels aus Bo

Anke und Lukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.