Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.01.2011, 17:35 Uhr

Kinder kaufen

Was kostet ein Kind derzeit so? Mengenrabatt? Muessen die stubenrein sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

alle jahre wieder: kindergeburtstag...

guten morgen in die runde, die kinder sind beide verräumt und ich habe zeit, mir über die unnötigen dinge des lebens gedanken zu machen. anna wird anfang februar 11. in den letzten jahren war es irgendwie so, dass ihr geburtstag mitten in die karnevalszeit gefallen ist ...

von spiky73 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wann und wie den Kindern sagen?

Ich überlege, wann und wie ich meinen Kindern sage, daß Mama und Papa getrennt sind. Wir wohnen ja noch zusammen, aber schlafen in verschiedenen Zimmern. Es wird sich bestimmt auch noch ne Weile hinziehen, bis er auszieht. Ich fahre mit den Kids in Kur und muß demnächst noch ...

von fledermaus24 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ex fragen wegen Kindergartenbeitrag?

Ich hader irgendwie mit mir. Irgendwie habe ich keine Lust, meinen Ex anzuschreiben (hielt es ja auch mal wieder nicht nötig, seinem Sohn zum Geburtstag gratulieren), aber ich überlege, ob ich es doch machen soll. Muss nun den Kindergarten z.T. selber zahlen, nachdem ich ...

von lilliblue 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

wie sag ich´s den kindern (4 und 6)...

... dass sich mama und papa nicht mehr gut genug verstehen und sich trennen werden? papa wird ausziehen, d.h. die häusliche umgebung mit schule und kiga wird gleich bleiben. wir trennen uns nicht im streit, es geht einfach nicht mehr, haben uns zu sehr auseinander gelebt. ...

von enibas.w 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuung - Öffnungszeiten?

Hallo zusammen, wie sind bei Euch die Kinderbetreuungszeiten für Schulkinder? Habt Ihr Kernzeitbetreuung, wenn ja ist diese von der Schule oder von einem anderen Träger organisiert und wie früh könnt Ihr Eure Kinder hinbringen? Ich frage, weil bei uns kürzlich der ...

von Ceca2 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

sprach der Kindsvater, der mal wieder seinen Ärger auf dem Rücken der Kinder austrägt! Erst gestern der Aufstand, weil ich endlich mal ein lustiges Treffen hatte. Dann hat er die Geschenke der Großeltern vorbeigebracht und stand vorhin lallend und brüllend auf der ...

von 32+4 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ich lese hier gerade über traurige Kinder, die ein unpassendes...

bekommen haben, und weil Weihnachten ist, wird man ja manchmal rührselig, da fällt mir eine Geschichte ein, die mir als vielleicht 13jährige passiert ist.... Wenn ich da noch dran denke, könnte ich heute noch heulen... Ich war in meiner Klasse unbeliebt, keine Ahnung warum, ...

von FrauKrause 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kindergeburtstag

Hallo zusammen, am samstag haben wir hier kindergeburtstag. kinder zwischen 3 und 5 freies Spiel ist geplant, aber auch windlichtbasteln (transparentpapier, gläser, kleister) jetzt die überlegung was koche ich zum abendessen??? Habt ihr ne Idee oder nen ...

von engelchen_lpz 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

mutternapf wegen kindermund

heldenhaft habe ich mich letzten monat dazu bequemt beim basteln für den weihnachtsbazar in der 1.klasse von selina die utensilien zu besorgen und auch mit den kindern zu basteln. als ich dort ganz stolz mit meinem tütchen ankam, meinte eine mutter ganz entsetzt, ob das alles ...

von vallie 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage wegen Unterhalt und Kindergeld

Hallo. Wie funktionert das nach der räumlichen Trennung. Der Mann zahlt Unterhalt laut Dü Tabelle für die Kids. Muß er für mich auch zahlen? Ich kann nicht arbeiten gehen, hab 3 Kids und der Kleinste ist schwerst behindert. Oder eher H4? Oder Wohngeld? Und wie ist das mit dem ...

von fledermaus24 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.