Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 24.12.2010, 21:08 Uhr

Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

sprach der Kindsvater, der mal wieder seinen Ärger auf dem Rücken der Kinder austrägt!

Erst gestern der Aufstand, weil ich endlich mal ein lustiges Treffen hatte.
Dann hat er die Geschenke der Großeltern vorbeigebracht und stand vorhin lallend und brüllend auf der Straße:
"wo sind die geschenke??? WO sind die??? ich habe hier nichts hergebracht! hör auf zu lügen!!!"

schei* alkohol!!!!

Die Kinder weinten und wollten später zu ihrem Papa "hallo" sagen. Er machte einen halbwegs besseren Eindruck.
Das täuschte dann drinnen.
Von hier auf jetzt durchgedreht und meine Gitarren durch die Gegend geworfen und die kinder angeschrien. schrie mich an, daßer und seine eltern ja froh seien, daß die kids nicht kommen..mit dem o.g. satz.

ich mag nicht mehr"!!! ich will nicht mehr! aber das gericht findet weiterhin das umgangsrecht des vaters wichtiger. bzw. dreht es um als recht der kinder

bin gespannt, was noch kommt
eigentlich wollte ich endlich mal ein weihnachten ohne polizei verbringen. wo ist denn die gute fee,wenn man sie malbraucht?

sorry,wenn ich einigen diestimmung somit verdorben habe...

 
11 Antworten:

Re: Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

Antwort von Collie78 am 24.12.2010, 21:11 Uhr

Ohjee ich hoffe sehr daß jetzt wieder halbwegs Ruhe bei euch eingekehrt ist und auch die Kinder wieder "ok" sind.
Drück dich mal virtuell wenn du magst.

lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

Antwort von minimann am 24.12.2010, 21:18 Uhr

holla....sorry...bin sprachlos...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

Antwort von groschi am 24.12.2010, 21:19 Uhr

darf man heiligabend "arschloch" sagen? wenn ja, dann ist dein ex eines...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

Antwort von 32+4 am 24.12.2010, 21:21 Uhr



ja..so ungefähr dachte ich auch schon

wenn man bedenkt, daß ich ihm vorher anbot die kinder weihnachten zu nehmen zu seinen eltern.weil er dann eher weniger durchdreht.

mini ist aber krank geworden (magen-darm) und er wollte eh nicht mehr,weil ICH es gewagt habe mit einem anderen mann auszugehen.

und das schlimme ist, "dingens" würde uns sofort abholen,wenn ich ihn anrufe (ja..auch heiligabend bei seiner familie)..aber ich mag ihn nicht auch noch belasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

Antwort von groschi am 24.12.2010, 21:40 Uhr

dingens könnte dich aber besuchen und dir seelischen beistand geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

Antwort von 32+4 am 24.12.2010, 21:47 Uhr

ja,aber ich mag ihn damit nicht belasten

er hat von anfang an gesagt,daß er damit (mit IHM) ein problem hat.
naja..wer nicht


ps: dein bild war ja sooooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

Antwort von groschi am 24.12.2010, 21:49 Uhr

aber anrufen kannst du ihn. einfach eine nette männliche stimme zum ego-aufbauen


p.s: habe geparden-neben-jesus-bilder und kind-mit-fliege-und-kinderstaubsauger-bilder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

Antwort von angry.me am 24.12.2010, 22:12 Uhr

Och Mensch, wie blöd kann ein Mensch sich Kindern gegenüber überhaupt verhalten?
Verstehe ich nicht, dass das Umgangs"recht" dem Gericht wichtiger zu sein scheint, als friedliche Weihnachten für die Kinder... zumal... wenn Du von Alkohol schreibst, hast Du sicher allen Grund, in dieser Hinsicht Deinem Ex gegenüber vorsichtig zu sein und die Kinder vor solchen Ausrastern zu schützen. Dass Du Deine Zeit mit Dingens verbringst, geht Deinen Ex ja wohl mal so gar nichts an, und er sollte es auch nicht mit seiner Elternrolle vermischen. Schade, dass soooo viele (ich möchte ja nicht sagen Väter, dann stehe ich wieder als militante Männerhasserin da, ohne es de facto zu sein...) da nicht besser differenzieren können.
Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem noch irgendwie einen schönen Heiligen Abend und könnt auch die Feiertage so "störungsfrei" wie möglich verbringen.
Ganz viele empathische und weihnachtliche Grüße,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

Antwort von 32+4 am 24.12.2010, 23:15 Uhr

er warbei seinen eltern essen
dahätte ich ihn eh nicht erreicht

er hat nämlich keine armbanduhr und auch kein handy

aber er ist im icq (halbwegs ansprechbar)...schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

Antwort von Fröschli am 24.12.2010, 23:21 Uhr


Blöder Typ, nun weißt wieder ganz genau warum ihr kein Paar mehr seid.

Ich hoffe ihr hattet nach dem Drama einen ruhigen Abend und die Situation hat dich und die Kinder nicht völlig aus der Bahn geworfen.
Macht euch schöne Feiertage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

Antwort von faya am 25.12.2010, 11:28 Uhr

Es tut mir so leid für dich und vor allem die Kinder. Gibt es da keine Möglichkeit den Umgang wirklich zu verbieten... Ich hätte einfach die Tür nicht aufgemacht, nachdem er offensichtlich vorher schon "getankt" hatte. Aber "hätte" ist immer leicht zu sagen, wenn man nicht in der Situation drin ist, ich weiß - und nachher ist man immer schlauer.

Wünsch dir noch schöne Weihnachtstage für dich und die Kinder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Welches Bild von Eltern entsteht in den Köpfen der Kinder?

Ich schrieb es schon gestern, wollte so ein kleinliches Posting aber nach der schlimmen Unfallmeldung von emfut nicht mehr einstellen. Doch weil es ein Thema ist, was immer wieder viele von uns beschäftigt, poste ich es heute. Meine Wut ist wie erhofft etwas verraucht. Aber ...

von shortie 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Eltern

Was in eine Trauerkarte schreiben, wenn Eltern eins ihrer Kinder verloren haben?

Hallo, ein Geschwisterkind von der Klassenkameradin (mit der sie auch locker befreundet ist) meiner Tochter ist vor zwei Tagen plötzlich gestorben. Ich kenne die Eltern auch und habe lockeren Kontakt. Ungerne würde ich schweigend drüber hinweg gehen, aber ich weiß auch ...

von leaelk 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Eltern

Ich lese hier gerade über traurige Kinder, die ein unpassendes...

bekommen haben, und weil Weihnachten ist, wird man ja manchmal rührselig, da fällt mir eine Geschichte ein, die mir als vielleicht 13jährige passiert ist.... Wenn ich da noch dran denke, könnte ich heute noch heulen... Ich war in meiner Klasse unbeliebt, keine Ahnung warum, ...

von FrauKrause 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kindergeburtstag

Hallo zusammen, am samstag haben wir hier kindergeburtstag. kinder zwischen 3 und 5 freies Spiel ist geplant, aber auch windlichtbasteln (transparentpapier, gläser, kleister) jetzt die überlegung was koche ich zum abendessen??? Habt ihr ne Idee oder nen ...

von engelchen_lpz 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

mutternapf wegen kindermund

heldenhaft habe ich mich letzten monat dazu bequemt beim basteln für den weihnachtsbazar in der 1.klasse von selina die utensilien zu besorgen und auch mit den kindern zu basteln. als ich dort ganz stolz mit meinem tütchen ankam, meinte eine mutter ganz entsetzt, ob das alles ...

von vallie 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage wegen Unterhalt und Kindergeld

Hallo. Wie funktionert das nach der räumlichen Trennung. Der Mann zahlt Unterhalt laut Dü Tabelle für die Kids. Muß er für mich auch zahlen? Ich kann nicht arbeiten gehen, hab 3 Kids und der Kleinste ist schwerst behindert. Oder eher H4? Oder Wohngeld? Und wie ist das mit dem ...

von fledermaus24 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ist hier jemand Heiligabend alleine mit Kindern?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob es hier AE´s gibt, die Heiligabend oder Weihnachten alleine mit ihren Kindern verbringen, und wie ihr damit umgeht. Stört es euch? Oder ist es gut wie es ist? Habt ihr eigene Rituale? Und wenn ja, wie sehen die aus. Ich frage ...

von Mrs. Chocolate 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Weihnachtsfeier und Kinderbetreuung

Für eine Weihnachtsfeier gibt es nur eine nicht optimale Kinderbetreuung. Das Kind (wird 5) kennt die Person, weigert sich aber schon im Vorfeld dort zu schlafen, weint und reagiert ablehnend, verweigert das Essen.... Bisher hat das Kind auch noch nie auswärts geschlafen, ...

von suchepotentenmannfürsleben 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund

Guten Morgen! Mein Sohn war heute mit mir in der Kirche (bei uns ist Feiertag), oben auf der Chorempore. Irgendwann, während der Predigt meinte er: ich muß mal nach vorn gehn und nachschauen, ob das ein Priester oder ein Mann ist....

von Kitekatzl 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuung während der 14 Tage Weihnachtsferien

Wie ist das denn bei euch in der KiTa/KiGa geregelt? Und wir habt ihr euch das eingeteilt? Bei uns hat der KiGa eigentlich ganzjährig geöffnet, aber eben zu Weihnachten nicht D.h. es wurden alle Eltern gefragt, ob sie Betreuung ...

von roterzauber27 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.