Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 08.05.2003, 0:06 Uhr

kann zwar keine tips zur vatersch.anerkennung geben, aber

liebe aleksa, lass dich von niemandem, auch nicht dem affen auf der palme, derart beleidigen.

es gibt halt immer wieder menschen, die gerne mit dem ersten stein werfen und sich einen sport draus machen, anderen noch eins draufzuhauen, wenn es sowieso schon schlecht geht. es ist bestimmt momentan nicht einfach fuer dich, aber wir sind alle keine engel und du machst jetzt das richtige, wenn du nach der geburt rausfindest, wer der biologische vater ist.

wenn maenner zwei one night stands haben, regen sich affen bestimmt nicht so auf.

fehler sind da, um gemacht zu werden, wir lernen alle dadurch.

ich wuensche dir von herzen alles gute, hoffe, dass sich einiges einrenken wird und du nach einer schoenen und schnellen geburt ein suesses paketchen haben wirst, das dich dran erinnert, wie toll das leben ist. ich hoffe fuer den vater, dass er im leben des kindes teilhaben wird, auch, wenn es ein one night stand gewesen ist.

lieben gruss von
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.