Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GoLLoM am 05.05.2003, 10:22 Uhr

kurze Info betr. Kindesunterhalt.. Post weiter unten..

Wir haben heut morgen erstmal auf dem Amtsgericht angerufen. Ich glaub, die Dame hatte null Bock!! ER hat geschildert, um was es geht, und halt gefragt ob die da ne Stelle haben , die beim Ausfüllen des Antrags hilft und auch bei allgemeinen Fragestellungen.. SIE antwortete dann in ziemlich barschem Ton (Lautsprecher war an *g*):"Kommen se her!" ER: zu ihnen? SIE:"irgendwer wird schon zuständig sein" SUPER!!!!!

Ok, Männe is ja nit ganz doof *gg*... also Telefon geschnappt und beim JA angerufen. Und siehe da... Die Dame hatte wohl nen besseren Start in den Montagmorgen gehabt und wird sich erkundigen, wer für seinen Fall zuständig ist und uns heut morgen noch zurückrufen. :o)

Ich hätte nie gedacht, dass es soooo schwer ist , Hilfe zu bekommen.. Zumal er ja zahlungswillig ist.. sofern uns irgendwer mal sagt, WIE er das bewerkstelligen soll!

Danke fürs lesen..

GoLLoM

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.