Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 07.05.2003, 16:36 Uhr

Vaterschaftsfeststellung + Anwalt ?

Hallo Aleksa!
Zwei Onenightstands innerhalb 14 Tage. Erzähle jetzt bitte nicht das deine Pille versagt hätte. Du bist 30 Jahre alt und wünscht dir jetzt eine Kind, stimmts?
So was nennt man in der Bild Samenklauerin. Ich hoffe du hast dir BB oder Stich ausgesucht, oder die Schumacherbrüder. Da rentiert es sich wenigstens auch finanziell.
Benachrichtige erst mal den Wahrscheinlichsten, dann hat der Andere wenigstens noch 'ne Weile seine Ruhe.
Den Vaterschaftstest solltest eigentlich du bezahlen, mit dein Verhalten hast du ihn ja geradezu herausgefordert. Ansonsten den tatsächlichen Vater.
Wieso willst du zum Anwalt?
Gruß, Rob *jetzteinestrickleiteranderpalmebefestigt*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.