Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines14 am 05.12.2005, 10:29 Uhr

KV will in WG ziehen

Habe eine Frage, wie Ihr das seht:
Mein Ex möchte wegen seines Geldmangels in ein WG- Zimmer ziehen. Er meint, dass die Kinder da eben durch müssen. Ich denke, weil unsere Kinder (1 und 3 Jahre alt) eher schüchtern sind, würden sie dort totale Angst vor den Mitbewohnern haben, weil sie ja auch nur alle zwei Wochen mal dort wären. Außerdem ist es doch kaum zumutbar für die Mitbewohner, wenn sie am Wochenende ab 19.30 Uhr Rücksicht auf zwei schlafende Kinder nehmen müßten. Wie seht Ihr das?
Er arbeitet nur zwei Vormittage die Woche, schreibt ansonsten seine Diplomarbeit. Ich finde, er könnte einfach auch mehr arbeiten, um ein wenig mehr Geld zu haben. Geld für die Weihnachtsgeschenke hat er auch nicht...
LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.