Mitglied inaktiv
War heute beim Jugendamt und habe den Kindsvater samt Adresse beim JA gemeldet und Beistandschaft beantragt, damit der die Vaterschaft anerkennt. Er meint ja immer noch mein jetziger Freund würde die Vaterschaft anerkennen, damit ER der "arme Schlucker" nicht zahlen muss. Jetzt geht natürlich alles seinen Weg und trotzdem habe ich schon ein wenig Angst, was kommen wird und vor allem wie er reagiert..... Schon ein mulmiges Gefühl...
hi , ich kenne deine geschichte jetzt nicht. Aber Du hast in jedem Fall das richtige getan. Wieso sollte dein Freund die Vaterschaft anerkennen?ER ist der Vatewr und er sollte dafür gerade stehen ganz einfach. Du machst das richtig eund niemands sollte dir da was vorwerfen SCHON GAR NICHT der Kindsvater. Ist ja net normal wie manche menschen denken durchs leben gehen zu können. Geh diesen Weg weiter denn das ist für die Zukunft sehr wichtig. Egal wie der Kindsvater darauf reagiert.Es ist seine Pflicht dazu zu stehen und des Kindes Recht die Wahrheit zu erfahren. mach weiter so...
Die letzten 10 Beiträge
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein
- Sie vermisst ihren Papa ….
- Trotz Jugendamt zusammenziehen mit Kind
- Umzug in die Heimat - eure Erfahrungen
- Kindergartenkosten
- Kindsunterhalt: Druck vom Kindsvater und vom Jugendamt