Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 05.12.2005, 10:37 Uhr

KV will in WG ziehen

Oje das würde mich schon im ersten moment auch stutzig machen,naja aber vll ist es doch nicxht so schlimm wie es sich erstmal anhört.

warte ab wenn es alles glatt läuft, dann war deine sorge umsonst und ansonsten musst du sehen wie ihr das weiter handhaben wollt.
Wohin er zieht kannst iohm wohl leider nicht vorschreiben.

das mit den Weihnachtsgeschenken kenne ich auch ,ich finde das zeigt den Kindern was ihm wichtig ist und was nicht.Aber sie sind noch recht klein.

Ich hoffe es geht gut so wie er sich das vorstellt es kommt auch auf die Leute in dieser WG an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.