Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 05.12.2005, 11:03 Uhr

KV will in WG ziehen

Du hast nach Meinungen gefragt und musst nun mit diesen leben, und ich finde Mousys Antwort nicht unhöflich.
Warte doch einfach ab, wie sich das mit den Besuchswochenenden ergibt. Spätestens nach dem ersten Besuch haben die Kids die WG-Mitbewohner schon mal gesehen und beim nächsten Besuch sinds schon keine Fremden mehr. Das sie gleich zu Beginn gute Freunde sind, das darf man nun nicht erwarten.
Wieviel dein Ex neben seiner Diplomarbeit arbeitet, ist ja wohl einzig sein Problem. Und ich finde es wesentlich vernünftiger, in eine kleinere Wohnung bzw. WG zu ziehen, um Geld zu sparen als Kredite aufzunehmen, an denen man noch Jahre zu knabbern hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.