Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 05.12.2005, 16:18 Uhr

meine Antwort

war nicht unfreundlich oder unhöflich. Nur sehe ich bei Dir wirklich kein Problem wegen einer WG oder gar wegen Weihnachtsgeschenken, die der Vater nicht kauft bzw. kaufen kann.

Vielleicht solltest Du damit rechnen, daß es hier wie auch in der Realität durchaus andere Meinungen gibt als Deine.
Die, die mich hier schon ein paar Tage kennen, auch persönlich, wissen, daß ich einen ziemlichen Steifen hinter mir hab und meine Meinung sage ohne Umschweife. Da kann ich Ralph nur zustimmen, wenn ich auf 180 bin, liest sich das gaaaanz anders :-))

LG
mousy,
die grad vom KV des Minibikers angebaggert wird *fg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.