Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 20.07.2012, 17:36 Uhr

Ihr habt absolut Recht

ICH will wieder leben und meine Kinder sollen auch wieder bedingungslos Spaß haben dürfen. Hab heute gleich weitergemacht (nach dem Schwimmbadbesuch am Mittwoch, wo wir soooo viel Spaß hatten). Malte darf bei einem Freund schlafen und Annika bei ihrer Oma. Das hat ihr Vater nämlich nicht zugelassen, dass sie woanders schlafen. Warum? Keine Ahnung. Die beiden waren jedenfalls total platt, dass ich das erlaubt habe. Ich könnte somit heute Abend weggehen - aber danach ist mir noch nicht. Aber auch das wird sich sicher wieder ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage zu Rechtschutz

Hey Mädels! Ich hab eine Frage. Und zwar, welche Art von Rechtschutzversicherung könnt Ihr empfehlen bzw. brauche ich wenn es evtl. in Zukunft mal zu Rechtsstreitigkeiten zwischen dem Kindsvater und mir kommt? Ist das Thema unter Familienrecht abgedeckt? Waren nie ...

von Boots2012 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

recht auf Besuchszeitenregelung??

Halli hallo. Schreibe heute zum ersten Mal in Eurem Forum, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem schon mal helfen..... ich habe folgendes Problem. Der KV und ich sind seit über zwei Jahren getrennt. Die Kinder sind alle zwei Wochen das Wochenende bei ihm Nun ist es ...

von Jessimama 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ferienumgang: habe ich das Recht zu erfahren in welchem Land die Kinder sind?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage: der Herr Papa möchte jetzt plötzlich seine Kinder für 3 Wochen in den Sommerferien. An sich kein Problem - ist ja schön wenn er nach 8 Jahren plötzlich entdeckt, dass er viel Zeit mit seinen Kindern verbringen möchte. Obwohl drei ...

von yola 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ehevertrag -> rechtens?

Hallo! Heut mal nicht für mich **zumGlück* Mann,Frau,2Kinder,Haus,Hund,Auto,Bike ectpp. Mann nimmt sich 1000000 Geliebte,hat nun wohl was festeres gefunden und es seiner Frau gesagt. Trennung. So,nun gibt es wohl nen Ehevertrag,der besagt,dass sie nix bekommt. Und ...

von Sif 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

rechtliche frage

ich habe mcih von meinem mann getrennt. wir sind uns einig, das er sich eine wohnung suchen muss, da er sich diese hier alleine nicht leisten kann. ich bin mit kind, da geht das problemlos. er steht mit mir gemeinsam im mietvertrag. habe ich eine rechtliche handhabe ihn ...

von Teufel89 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Bin enttäuscht - zu Recht?

Ich hab einen eigentlich sehr guten Kumpel. Wir (also meine ganze Familie und ich) kennen ihn schon seit ca. 20 Jahren. Wir waren zusammen in der Schule usw. Jetzt hat er mich in letzter Zeit gleich 2mal irgendwie enttäuscht. 1. Der Umzug. Er weiß natürlich, dass ich ...

von Joni76 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Termin beim Rechtsanwalt

Hallo ihr Lieben ! Gerade bin ich von meinem Termin beim RA zurück gekommen und sehe nicht mehr ganz so schwarz. Ich habe ihm den genauen Hergang des Gesprächs mit meinem Chef geschildert , er hat sich alles genau aufgeschrieben . Zuerst wollte er mit der ...

von MeinSternchen 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Morgen zum Rechtsanwalt

Hallo ihr Lieben ! Nochmals herzlichen Dank für Eure Ratschläge und aufmunternden Worte von gestern !!! Nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich soeben einen Rechtsanwalt angerufen und habe auch gleich für morgen nachmittag einen Termin bekommen . Ich würde sooo ...

von MeinSternchen 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Zuspruch gesucht : warum muss ich mich immer rechtfertigen?

Hallo, ich Frage mich gerade warum immer ich der Depp vom Dienst bin? Man erinnert sich dass es mich gibt wenn man was will oder braucht und gehe ich dann nicht direkt ans tele oder so muss ich mich dafür rechtfertigen. Ist es denn so ein Problem von der Couch ...

von Savanna2 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

jetzt geht´s los: sein Recht

Der KV meldete sich auf den AB, er will die Kinder sehen. Das ist sein Recht! Stimmt ja auch, das Recht haben Kinder und KV. Allerdings weiß ich nicht, wo er wohnt. Da kursieren nur Gerüchte. Und wann er sie holt (am Wochenende, er grenzt maximal den Tag ein, schwierig bis ...

von shortie 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.