Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 18.07.2012, 12:13 Uhr

War vor ziemlich genau 3 Jahren schonmal hier

Haben uns dann wieder zusammengerauft. Eine zeitlang war alles super. Doch nun hat seine Krankheit wieder Macht über ihn ergriffen. Er ist ja bipolar und hat im Moment keinerlei Krankheitseinsicht. WIR (sein komplettes Umfeld) sind krank und bescheuert - er ist der einzig normale.
Nachdem er nun wieder anfing, mich und meine Große bösartigst zu beschimpfen (er sagte z.B. zu Annika: "du fette Sau" - weil sie gerade etwas mopsig ist), hab ich nun gesagt, ich will und kann nicht mehr. Das ist nicht der Mann den ich mal geliebt habe. Er ist so bösartig - vor allem zu Annika - das es einfach nicht mehr geht.
Tja, nun hab ich gesagt, dass es endgültig vorbei ist. Er glaubt mir aber nicht und beschimpft mich seit Tagen über SMS. Mal sehen, wann das aufhört.
Der Kleine spielt komischerweise überhaupt keine Rolle. Und ihm ist es auch absolut egal ob Papa da ist, oder eben nicht. Hauptsache ich bleibe da - so seine Aussage.

 
5 Antworten:

Re: War vor ziemlich genau 3 Jahren schonmal hier

Antwort von shinead am 18.07.2012, 13:00 Uhr

Das tut mir sehr leid...

Du hast so lange gekämpft... und jetzt doch gegen die Krankheit verloren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War vor ziemlich genau 3 Jahren schonmal hier

Antwort von bobfahrer am 18.07.2012, 13:08 Uhr

Hi,

ich kann mich noch gut daran erinnern - naja jetzt kannst du sagen das du nichts unversucht gelassen hast..., was sagt denn sein Arzt dazu? Und wie sieht es mit Kur aus für dich und das Kind, da hättest du erst mal Luft!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War vor ziemlich genau 3 Jahren schonmal hier

Antwort von Milia80 am 18.07.2012, 13:42 Uhr

soalnge er so ist würde ich definitiv auch da weg, das arme kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War vor ziemlich genau 3 Jahren schonmal hier

Antwort von teddy.666 am 18.07.2012, 14:49 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von Hofi2 am 19.07.2012, 11:09 Uhr

Tja, so ist es. Ich hab gegen die Krankheit verloren. Er hat einfach nicht die Kraft dagegen anzugehen und ich hab nun keine Kraft mehr mit ihr zu leben.
Ich will auf gar keinen Fall zur Kur - das ist für mich überhaupt keine Option. Ich mag sowas gar nicht, aber danke für den Tipp.
Was sein Arzt sagt, weiß ich nicht. Habe ich keinen Kontakt (ist eine Neue) zu. Unser Hausarzt sagt, dass er nicht glaubt, dass er nochmal die Kurve bekommt. Er ist einfach nicht einsichtig. Wir sind krank - nicht er.
Seit heute früh hab ich aber das Gefühl, dass er langsam merkt, dass er diesmal wirklich zu weit gegangen ist. Ich will ihn nicht mehr, seine komplette Verwandtschaft drängt ihn ja schon lange zur Therapie und nun hat ihn letztens auch seine Mutter noch rausgeworfen als er dort eklig zu Annika geworden ist.
Er ist jetzt komplett allein - vielleicht hilft ihm das ja jetzt bei einer Entscheidung, ob er so weitermachen will?! Das wäre schön, wenn er so zur Einsicht kommt, denn er wird ja nunmal immer Vater meiner Kinder sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.