Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 18.07.2012, 0:07 Uhr

hach, nett...

ich hätte das ja nicht gedacht....
habe mich kürzlich bei nem single-portal angemeldet.
der erste, der mich anschrieb, war doch glatt nach sehr sehr vielen spacken, tatsächlich ein ganz cooler typ.
wir sind jetzt im "email-modus", und er gefällt mir immer besser.
cool, distanziert, dennoch offen und warm, poetisch, ähnlicher job wie ich (nur film), viele gemeinsamkeiten.
wir schreiben uns, er schreibt super, ist ein irgendwie ein buorgeoisie-prolet, kann sich öffnen, ohne aufdringlich zu sein, und steht vor allem mit beiden beinen im leben. hat gut was durch, wird aber nicht dramatisiert - cool!

und ich freue mich auf jede mail...

freut sich, distanziert abwartend,
snuggles

 
9 Antworten:

Re: hach, nett...

Antwort von erdnusslove am 18.07.2012, 0:46 Uhr

oh, das find ich super für dich und macht auch mir mut!! :)
aussehen auch gut? ;)

gucke mir das hin und wieder an und naja, irgendwie wenig typen die mir rein optisch gefallen würden....vieles ist irgendwie megapixelig oder komische pose, irrer blick, wirre frisur, .....und andere optische katastrophen.

wo bist du denn? ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, nett...

Antwort von Christine-HH am 18.07.2012, 7:43 Uhr

Das freut mich für Dich! Ich bin seit gut einem Monat auch bei einer Kontaktseite und schreibe maile seit dieser Zeit auch mit jemanden. Es steht auch demnächst ein Treffen an, bin schon ganz gespannt.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, nett...

Antwort von Milia80 am 18.07.2012, 7:46 Uhr

na dann drücke ich euch mal allen die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, nett...

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 8:15 Uhr

War das die Seite min "B"? Da habe ich momentan auch nette Begegnungen... es geht auch mal in den Kuss-Modus über :)
Viel Spaß noch... liest sich nach einem interessanten Typen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shortie am 18.07.2012, 9:01 Uhr

Das freut mich, klingt echt gut! :)))

Ich habe festgestellt, dass dieses Geschreibe mir nichts bringt. Man verrennt sich im Kopf in was, und irgendwann trifft man Mr. X und es ist nur enttäuschend.
Habe einige Male schnell Nägel mit Köpfen gemacht, getroffen und gedacht: GSD nicht noch mehr Zeit und Emotionen mit dem Kerl verplempert ...

Das schlimme ist, dass ich offensichtlich den einen oder anderen unwillentlich tüchtig vor den Kopf gestoßen habe, denn die hatten sich schon verguckt und sind nun tiiiiiiief enttäuscht.

Naja, das sind eben die Risiken und Nebenwirkungen.
Der einzige Passable bislang wollte mich dann nicht, hihi. Und nun jetzt ist sowieso der Raucher erstmal am Zug.
(Kreiere euch die Kopfbilder doch bewusst ... ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 11:44 Uhr

Ich kann das Verrennen bestätigen... man macht sich ein Bild und oft liegt man voll daneben... ich versuche einen interessanten Mann ziemlich schnell zu daten. Mal einen Kaffee trinken usw. Das hat sich bewehrt...

Ich hatte erst gestern ein Date (mit einem nicht ganz Unbekannten, dateten schon vor 3 Jahren mal)... es war angenehm aber ich raffte auch, was der Grund seiner erneuten Kontaktaufnahme war. Er hat mich damals nichts Bett bekommen und reagierte ziemlich blöd, als das auch gestern nicht eintraf...
diesen Typen date ich definitiv nicht noch mal.
Wenn ich eines nicht mag dann ist es einen auf echtes Interesse machen für nur Sex. Da lobe ich mir meine kleine nette Affäre, die ich seit Wochen habe. Ehrlich und sexy, kein übertriebener Schmus, keine Schmetterlinge aber wir verstehen uns gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, nett...

Antwort von Pamo am 18.07.2012, 18:50 Uhr

Dr. S, du hast diesen Herren noch nicht persoenlich getroffen und bereits eine solch detaillierte Meinung?

Ein Onlinekontakt wuerde fuer mich (theoretisch) nur zu zwei Kategorien fuehren: a) unbrauchbar und Kontakt loeschen oder b) klingt nett, schnell persoenliches Treffen vereinbaren und erst danach Meinung bilden. Sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, nett...

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 19:10 Uhr

schnell daten
probeküssen

Ich hab längst kapiert, dass so manches (meist ganz viel) offline gaaaaanz anderes ist als es online schien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, nett...

Antwort von Pamo am 18.07.2012, 19:22 Uhr

Ja, du hast das kapiert, Schatz - aber hat Dr. S das kapiert? Ihr Beitrag klingt so hoffnungsvoll, fast verliebt - dabei hat sie den Mann noch nicht einmal persoenlich getroffen.

Uebrigens will ich auch probekuessen. Ich habe richtig Lust auf kuessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.