Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 14.12.2005, 15:32 Uhr

Ich will nicht zu Papa!

Hallo harmony,
ich kenn das verhalten, allerdings von meinem großen, der wollte auch immer nicht zu papa, während der kleine sich immer sehr freute. bei meinem großen hatte ich allerdings den eindruck, dass es mehr "gerede" ist und er schon gerne hin möchte, deswegen habe ich da auch immer drauf bestanden. mittlerweile geht er sehr gerne hin. jetzt hat auch der kleine mal geäußert, er wollte am besuchstag (jede woche ein mal und jedes zweite we) nicht zum papa gehen, aber ich gehe da gar nicht drauf ein. beide hängen doch sehr an ihrem vater und ich finde den kontakt wichtig. solange ich den eindruck habe, dass mein exmann sich mühe gibt (wenn ich auch nicht alles toll finde, was er macht), ist der besuch beim elternteil eigentlich nichts, was ich meinen kindern zur entscheidung überlassen würde. wenn sie mal teenager sind, sieht das wieder anders aus. ich hab schon gedacht, was wäre denn, wenn ich mal nicht mehr die kinder betreuen könnte? dann ist doch der vater die nächste bezugsperson.
lg
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.