Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaistdiebeste am 15.12.2005, 0:33 Uhr

Ich will nicht zu Papa!

ich glaube nicht das es mit dem papa als person zutun hat, es könne auch die oma ect sein..
es ist eine phase des abnabelns und des verstehens
immoment hat er einfach nur trennungsangst, was ganz normal ist
er lernt jetzt was alleine (in dem fall ohne mama) sein heißt und diese entwicklung/veränderung in seiner wahrnehmung macht ihm angst
er muss erst lernen damit umzugehen
wie vieles, verändert sich ja auch das und er muss für sich den richtigen weg finden
geb ihm noch bissle zeit, bald hat er es raus und der "spuk" für dich ist vorbei
ich weiß es ist für dich als mutter hard das gefühl zu haben mein kind leidet, aber das ist kein richtiges leiden ;) er fühlt sich unwohl ober wie gesagt bald kann er mit dem gefühl umgehen und es verarbeiten und fühlt sich sicher auch wenn mama nicht da ist, er weiß dann ganz automatisch mama ist auch wenn ich sie nicht sehe immer da

ich hoffe ich habe mich nicht zu wirr ausgedrückt, aber ich kenne diese situation und mir hat der kia und der psychologe dem ich das "problem" mal schilderte das so gesagt und es stimmte

kopf hoch und mach dir keine sorgen, du meinst ja du weißt das es deinem sohn beim papa gut geht, das ist auch so

lg mamaistdiebeste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.