Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieKoritki am 13.12.2005, 10:18 Uhr

Weiss auch nimmer weiter

Hallo, habe 2 Töchter, de grosse wird 3, der vater zahlt auch unterhalt und alles. der vater der kleinen zahlt nicht, da er arbeitslos ist, nun hat er briefe von jugendamt bekommen, er soll sich melden haz er nicht getan, die kleine seit 2 monaten nimmer gesehen, nun musste er ne eidenstattische erklärung ablegen. weiss jemand , wenn er das kind sehen will ob ich ihm die geben muss

 
2 Antworten:

Re: Weiss auch nimmer weiter

Antwort von Suka73 am 13.12.2005, 11:01 Uhr

soweit ich weiß sind das zwei verschiedene Paar Schuhe. Das Thema hatten wir hier mal. DAss ein Vater nicht zahlt begründet nicht, dass er sein Kind nicht sehen darf. Würde mich vor solchen Schritten auch hüten (klingst so, als würdest Du das gern machen wollen, also "Kind verweigern")

Frage ist auch, WILL er denn sein Kind überhaupt sehen? Zwei Monate sind ja auch ne lange Zeit...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss auch nimmer weiter

Antwort von MelanieKoritki am 13.12.2005, 12:45 Uhr

ja eigentlich möchte ich das er sie nicht sieht, es geht nicht das mal ja mal nei, entweder regelmässig oder gar nicht, da denke ich an mein kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.