Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitekatzl am 26.05.2005, 15:41 Uhr

Ich dachte, sowas lässt mich inzwischen kalt...

...aber anscheinend ists doch nicht so.

Heut hat mit ein ehemaliger Freund von meinem Ex (Trennung im September) erzählt, daß er mich schon während meiner Schwangerschaft betrogen hat.
Ich bin sowas von wütend und traurig! Und es ekelt mich an, wenn ich daran denke, daß er auch mit mir noch ins Bett gestiegen ist, nachdem ers mit der anderen getrieben hat. Und ich hab um die Beziehung gekämpft, zu ihm halten, ihm alles glauben und ihn gern haben wollen, hab mich von ihm belügen, ausnützen und schlecht behandeln lassen. Zuletzt gab ich auch noch mir die Schuld, daß die Beziehung gescheitert ist.
Jetzt sitz ich da und grüble und grüble und hätt doch wirklich Wichtigeres (und Schöneres) zu tun. Schad um die Zeit...


Danke, daß ichs euch (wahrscheinlich total konfus) erzählen durfte.

lg Kordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.