Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 26.05.2005, 17:40 Uhr

Ich dachte, sowas lässt mich inzwischen kalt...

Hallo Kordula,

ich hab mit meinem Ex und Erzeuger meines Sohnes das gleiche mitgemacht. Hab nach der Trennung noch die tollsten Sachen erfahren, nachdem ich mich mit seiner Ex-Frau und einer seiner Affairen zusammengesetzt habe.

Sei froh das die Beziehung zuende ist und genies die Zeit mit deinem Baby. Ich bin sehr glücklich darüber das mein Sohn äusserlich ganz nach mir kommt, weil das alles wohl noch erschwert hätte nach der Trennung. Auch werde ich so hoffentlich diesen "wem sehe ich ähnlich" Fragen aus dem Weg gehen :o)

Dein Ärger ist aber völlig normal. schliesslich hast du diesem Menschen mal soweit vertraut das du schwanger von ihm wurderst. Aber der Ärger vergeht auch wieder :o)

Fühl dich mal gedrückt :o)))

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.