Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 26.05.2010, 13:51 Uhr

Ich brauch Beratung

Du hast die schwimu wäghrend der ganzen Ehe vor den Kindern verschont. das hättest Du weiter durchziehen sollen. Also nur sagen: jaa, Oma hat sich da echt getäuscht.
UND Du hättest anfügen können: Sie täuscht sich öfters; deshalb fragt mich, wenn euch etwas merkwürdig vorkommt.


Und bitte erhalte Dir Deine Würde, indem Du eine Tamu nimmst und Dich NICHT von dem Burgdrachen abhändig machst. Zeige ihr, dass Du sie nicht brauchst. Ich wette, sie legt Dir das negativ aus und redet schlecht über Dich, wenn Du sie zum Kinderhüten nimmst. Das würde ich von vorne herein abwürgen. jetzt hast Du soviel geschafft, jetzt wirst Du doch die Alte auch noch schaffen; indem Du sie kaltstellst, in ejder Hinsicht. Sie hat in deinem Leben nichts mehr zu suchen; allerhöchstens in dem Deiner Kinder; aber auch dort nur begrenzt (was sie sich durch ihr Verhalten selbst zuzuschreiben hat).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.