Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 26.05.2010, 7:04 Uhr

Gips ab...

Daumen drücken, daß meine Tochter heute den Gips abbekommt. Sie freut sich schon so darauf. Auf was muß man dann achten ? Der Arm ist doch sicher noch nicht beweglich , oder ? Wird ihr das weh tun ? Kann ich mir schon, wie versprochen, als Trost und Belohnung für die Gipszeit mit ihr ins Schwimmbad ? ( falls ich nachher vergesse, den Arzt zu fragen )

 
1 Antwort:

Re: Gips ab...

Antwort von leaelk am 26.05.2010, 8:08 Uhr

Huhu,
das Ganze steht bei uns am Montag an..... Dann sollte der Ellenbogen-Bruch meines Sohnes verheilt sein! Hoffen wir, dass das auch so ist!
Letzten Freitag waren wir schon vergeblich im Krankenhaus, weil die sich dort um eine Woche vertan hatten *argl* Mein Sohn war soooooo unglücklich.... Der arme Kerl!

Wie es danach weiter geht, weiß ich auch noch nicht. Bei uns war der Arm auch nicht gegipst, sondern in einer ganz bestimmten Haltung fixiert.

Alles Gute für Deine Tochter
Kerstin

PS: Für den Arzttermin notfalls alle Fragen aufschreiben und dann den ganzen Zettel durchgehen! So mache ich das manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.